Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 30. Geocaching-Stammtisch Waldeck-Frankenberg    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 28. März 2015 DL3BZZ hat das Event besucht

So, das war der 30. Stammtisch .
Kurz nach 14 Uhr mit ubyyn auf die Socken gemacht, eine kleine Wanderung von 14km zum Event.
Eine schöne Strecke. Los ging es in Röddenau über Wangershausen nach Rengershausen. Dabei noch die Goldbachquelle gesucht und gefunden. Und oh Schreck, da ist glatt doch ein Petling aus dem Rucksack "gefallen".
Kurz danach hat es ein paar Regentropfen gegeben, was uns nicht abhielt, weiter zu wandern. Was hätte man sonst machen sollen?
In Rengershausen angekommen, rein in Wellness Gasthof Cafe Nuhnetal. Es wurde ein schöner langer Abend. Nach 1 Uhr hat dann der harte Kern die Location verlassen, dabei noch schnell einen neuen Cache geloggt. Kurz vor 2 Uhr dann im Bett, mit einmal war es schon 3 Uhr, grrr. Eine Stunde wurde uns "geklaut"
Vielen Dank an das Team um Uwe Dornseif für das leckere Essen und die Bewirtung.
Und vielen Dank an alle, die vor Ort waren sowie meine Taxifahrerin ElliPirelli.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

teilgenommen 28. März 2015 FonsB hat das Event besucht

Kaum zu glauben, dass es schon fast 5 Jahre her ist, dass ich hier zu einem Event war. So lange kam mir das gar nicht vor. Leider konnte ich nicht ganz so lange bleiben, aber für einige nette Gespräche im gemütlichen Kreis hat es dennoch gereicht. DFDC

kann gesucht werden 28. Februar 2015 DL3BZZ hat den Geocache gewartet

Sorry, das Event ist am 28. März, hat also noch nicht statt gefunden

OC-Team archiviert 28. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

[Zurück zum Geocache]