Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Untergrund    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 02. agosto 2016 meiman0815 has archived the cache

Leider nicht mehr erreichbar, da eingezäunt.

Nota The geocache description is outdated. 24. julio 2016 GeoEyes2016 han escrito una nota

Heute wollten wir kurz den Cache holen. Leider ist das Gebiet um die Höhle eingezäunt, kann also nicht legal betreten werden. Also mussten wir weiter ziehen :-(

encuentran 27. julio 2015, 11:00 stauros ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen. War schon mal da, aber wusste nicht, dass hier ein OC ist. Log ist trocken und es ist alles in Ordnung.

encuentran 25. enero 2015, 11:00 wtani ha encontrado el geocache

Heute FTF zusammen mit whans und Schonaj.

TFTC wtani :)

encuentran 25. enero 2015, 11:00 whans ha encontrado el geocache

Diese Höhle ist mir bestens bekannt. Auch von innen. Ueber die Entstehungsgeschichte weiß ich leider auch nichts.  Heute vor dem Mittagessen sind wir dann noch schnell hier her gefahren und haben die Dose fast in Rekordzeit gefunden. 

TFTC

Whans

[Volver a la lista de geocache]