Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Team Taktik Tools Technik    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 17. Juli 2014 ramieh hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein richtig toller T5er, der einiges an Kreativität erforderte. Nach der ersten Besichtigung hat Franzl mit absoluter Kreativität ein super geniales Tool gebastelt, das so wahrscheinlich noch nie bei einem Cache zum Einsatz gekommen ist. Nach einigen Trockenübungen in Franzls heimischem Garten ging es dann zum ersten Outdoor-Test. Frau koia und ich kamen zwar in den Genuss des Aufstiegs aus dem Boot und insbesondere der super weichen Landung im Boot, aber für den letzten Aufschwung fehlte dann doch noch ein Schuss Sportlichkeit.
Also wurde erst mal abgebrochen und in der Eisdiele über eine Erweiterung des Tool-Arsenals gebrainstormed (es lebe das gepflegte Denglisch!). Hierbei wurden sogar Konstruktionen in Erwägung gezogen, die den vorherigen Einsatz eines Schweißgerätes erfordert hätten.
Aber die Lösung kam dann doch auf der Team-Ebene durch den mega sportlichen Feschpa-Willi. Da haben wir nur so gestaunt, wie fix der mit Franzls Konstruktion oben war!
So war der finale Einsatz mit Franzl, koia, Seibchen und Feschpa-Willi rucki zucki über die Bühne und wir hatten noch genügend Zeit, in Ruhe auf dem Wasser abzuhängen und anschließend noch zur Nachbesprechung in die Meisenheimer Eisdiele zu fahren.
Vielen Dank für dieses Highlight sagt ramieh!

[Zurück zum Geocache]