Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Glashütte im Kleinen Goldersbachtal    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2017 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir verschiedene der Mysteries schon längere Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob auch der Outdorteil passend ist.
Als auch noch die letzten Unklarheiten beseitigt waren, führte uns die Runde heute schon wieder ins "Schönbuch - Gelände" zum Zecken, ääääh Dösle zu sammeln und den Caches den lachende zu verpassen.
Nach 5 Std., waren wir wieder zurück auf unserem gewählten Parkplatz.
Die einzelnen Döschen waren alle fair versteckt und mit Hint gut zu finden.
Ein schöner Fußmarsch, bei heute wieder herrlich sonnigem Wetter.
Danke an alle Owner, für eine super schöne Tour, mit tollen Aussichten und besonders entlang des romantischen Goldbachs, wo es uns am besten gefallen hat!
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Bei Geocaching.com als #12337 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

kann gesucht werden 15. Januar 2017 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch.

kann gesucht werden 19. April 2016 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Nach doch erheblichen Abholzungsarbeiten, die hier getätigt wurden, das Spoilerbild den jetzigen Gegebenheiten angepasst.        Bitte beachten!                                                                                                                

gefunden 06. März 2016 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagsspaziergang erfuhren wir mehr von der spätmittelalterlichen Geschichte des Schönbuchs, aber Glas fanden wir vor Ort keines .

Der Cache war dagegen schnell in seiner netten Umhausung entdeckt.

gefunden 02. Februar 2016 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Runde führte uns heute auch zu diesem Cache. Das nett gemachte Versteck war schnell entdeckt und so stand dem Logeintrag nichts mehr im Weg.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 13. Dezember 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Vierbeiner eine kleine Runde durch den Schönbuch gelaufen.

Ziel waren diesmal ein paar der Klein- und Naturdenkmale. 

Auch dieser lag an meinem Weg und war dank Hint gleich entdeckt.

 

 

Danke für das Verstecken und Herlocken.

gefunden 07. Dezember 2015 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Stuttgart (per Fahrrad) einen kurzen Zwischenstopp gemacht und dieses Döschen gesucht und gefunden :)

gefunden 17. Mai 2015, 07:52 Nufringer hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf dem Multi Cache & Bike 3 kam ich auch hier vorbei. Die Dose fand ich schnell in ihrem hübschen Versteck.

Danke fürs Verstecken, Nufringer

gefunden 15. April 2015 arbor95 hat den Geocache gefunden

Hier sind Claus und ich auf unserer heutigen Tour auch vorbeigekommen. Das gute Wetter musste ja ausgenutzt werden. Irgendwie hatten wir den Behälter heute schon mal gesehen.
Danke fürs Verstecken, Zeigen und Warten
sagt arbor95

gefunden 28. März 2015, 13:22 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch auch hier vorbei gekommen. Das Wetter war ja recht angenehm. Die Dose war dank Hint auch schnell entdeckt.
Ist ja eine nette Dose.

[Zurück zum Geocache]