Buscar Waypoint: 

Log de entrada por EG Lippstadt    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. enero 2018 Corum ha encontrado el geocache

no encontrado 19. junio 2016, 14:30 klathi no han encontrado el geocaching

leider nichts gefunden, da der kleine Wald über und über mit Efeu bedeckt war.

Wir versuchen es mal im Herbst wieder.

encuentran 23. enero 2016, 15:30 GeoSaschaLP ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache, und nicht grad klein, gut versteckt, so soll es sein. Zunge raus  Da haben Findefuchs und meinereiner uns ein wenig umschauen müssen. Letztendlich haben wir den Standort aber doch entdeckt. Ein schönes Schulprojekt. Vielen Dank für diese Cache Lachend Wir waren mit "Herz" und Verstand bei der Sache.......

encuentran 26. septiembre 2015, 11:00 team dr.roach ha encontrado el geocache

Wow, 8 Monate alt und dann unser erster top-3-to-find! Das hatten wir noch nie! Zugegeben, der war schwierig zu finden, obwohl die Koords recht präzise waren. Dann aber zeigte sich ein wunderschöner Cache! Wo kriegt man nur so ein Teil her? Egal, jedenfalls gut gemacht! Danke für den Cache und liebe Grüße vom team dr.roach.

no encontrado 08. mayo 2015, 22:28 Friesen2014 no han encontrado el geocaching

Moin.
Leider konnten wir hier trotz intensiver Suche nicht fündig werden.
Vielleicht kann der Owner bitte mal nach dem Rechten sehen.
Danke

encuentran 08. febrero 2015, 08:23 kerok ha encontrado el geocache

Zum Glück war es hier am frühen Sonntagmorgen relativ menschenleer, so dass ich ungstört suchen konnte. Ist gar nicht so einfach zu finden. Ich wollte schon fast aufgeben als ich durch Zufall etwas Auffälliges zwischen den Blättern erspähte und ich mich noch als 2. ins Logbuch eintragen konnte.

encuentran 03. febrero 2015 Subaru02 ha encontrado el geocache

Was ist denn das ??? Drei Tage nach der Veröffentlichung immer noch einen Goldenen Fund.

DANKE für dieses Geheimnis, hoffentlich bleibt der Cache lange erhalten. Danke für das Legen und

Pflegen des Caches.

TFTC

Subaru

Imagen para el log de entrada
03.02.1503.02.15

[Volver a la lista de geocache]