Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baum des Lebens    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. octobre 2022 Philcaro trouvé la géocache

Der Baum war schon bekannt. Heute wurde der Cache erledigt. Vielen Dank sagen Philcaro

Les images pour ce log :
Philcaro@Baum des LebensPhilcaro@Baum des Lebens

trouvé 16. octobre 2022, 22:11 Lorilein trouvé la géocache

Guten Morgen, Rathenow! Auf dem Weg zum Bäcker kommen wir hier vorbei. Welch schönes Projekt! Das Passwort ist schnell entdeckt und wir entdecken auch noch andere interessante Fliesen. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein

trouvé 04. juin 2022, 13:31 pinguxyz trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. TFTC 🐧

trouvé 23. décembre 2021, 15:08 CacheGlabbich trouvé la géocache

Danke für diesen Cache. Der Baum hat uns gut gefallen. CacheGlabbich

trouvé 14. novembre 2021, 21:44 kni66 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Tftc 😀

trouvé 26. mai 2021 T.W.S trouvé la géocache

Von einem GC- Multi ließen wir uns ein Bisschen in der Stadt herumführen.

Dabei wurden natürlich auch am Wege liegende Tradis und auch OC-Caches besucht.

Auch hier kamen wir vorbei. Diese Idee hat Frau T.W.S gut gefallen und es waren auch echt interessante Werke dabei.

Dankeschön!

trouvé 27. août 2020, 19:30 Schatzforscher trouvé la géocache

Eine Woche zuvor habe ich den Baum des Lebens noch gar nicht wahr genommen. Und dann war er mit diesem Cache doch auf einmal so sichtbar im Stadtbild und so super groß. Die Suche gestaltete sich bei der Dämmerung dann doch als etwas schwieriger.
An und für sich fand ich den Cache super schön.

Vielen herzlichen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 18. avril 2020, 15:46 Darthtidus trouvé la géocache

Darthtidus

Guter Spaziergang.

Baum des Lebens
18. April 2020 15:46

Erwarte immer das Unerwartete.

Darthtidus

trouvé 25. janvier 2020, 10:28 Team_Zumba trouvé la géocache

Schnell gesichtet.
Hier seit 2 1/2 Jahren nicht mehr geloggt?
Danke für das Zeigen. 👍

trouvé 26. juillet 2017, 19:20 putsche trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und die Arbeit.

trouvé 20. juillet 2017, 18:40 Moose223 trouvé la géocache

Ich bin von Berlin nach Rathenow gefahren um zu Cachen. Abends vor dem Heimweg, hatte ich nur noch 10 Minuten bis mein Bus kommt.
Es gab ganz nah eine Cache auf geocaching.com, war aber deaktiviert. Alle anderen waren zu weit weg. Diese OConly passte prima! Habe den Lösung gesucht und gefunden. Danach habe ich es im Zug geloggt.

Danke für den Cache,

Moose223

trouvé 02. octobre 2016 mehlmich trouvé la géocache

Auf einer Runde durch die Stadt gut gefunden.

trouvé 03. août 2016, 18:27 Hexchen71 trouvé la géocache

Das ist ein beeindruckendes Teil. Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 28. avril 2016 Coole Bananen trouvé la géocache

Witzig. Extra ein Fernglas installiert um dem Cacher das Lösen dieser Aufgabe einfacher zu machen.

DFDC

trouvé 24. août 2015 Schneewitchen2 trouvé la géocache

Auch hier kamen wir auf unserer Radtour vorbei :-)

trouvé 02. août 2015, 20:01 Kassena Tomat trouvé la géocache

Ohne den Cache hätte ich den Baum des Lebens nicht wahrgenommen. Schöne Details, DFDC!

trouvé 03. avril 2015 Golgafinch trouvé la géocache

Ein schöner Baum. Warum es allerdings ein Fernrohr zum Betrachten gibt habe ich nicht verstanden. Denn dadurch erkennt man auch nicht mehr, als mit blosem Auge.
Erstaunt hat mich das Fehlen jeglicher Schmierereien. Ob das nur im Zuge der bevorstehenden BUGA so ist, oder die "Jugend" nur die alten und verwahrlosten Gemäuer besprüht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ein schöner Platz, an dem es sich an schönen, verkehrsarmen, Tagen sicherlich gut ausspannen lässt.

DFDC

[Retour à la géocache]