Waypoint-zoeken: 

Logs van Scharfrichter.. 2.Hinweis    Gevonden 6x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juli 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. januari 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 28. februari 2019, 11:15 LatiFri heeft de cache niet gevonden

Leider alles mit Dornen zugewuchert. Und seeehr viel Laub.
An Ausrüstung denken, ggf. Stiefel und alte Kleidung.

Niet gevonden 15. november 2017 Le Dompteur heeft de cache niet gevonden

Auch hier hätten Laubbläser oder Macheten zur Suche hilfreich sein können. An den Zielkoordinaten war jedoch nichts zu finden. Wenn sie denn genau eingepeilt sind, wäre ein Hint oder eindeutiges Dosenversteck hilfreich (bzw. motivierend!).

Niet gevonden 04. juli 2017 Cacher 011 heeft de cache niet gevonden

Auch dieser Cache wurde nicht gefunden. Hier ist auch Einiges zugewachsen.

Gevonden 07. augustus 2015, 12:30 Harriet von Z. heeft de cache gevonden

Zusammen mit sdf2002 gefunden, was im abgeholzten Wald zunächst gar nicht so einfach war, bis uns was Markantes ins Auge fiel!

Gevonden 07. augustus 2015, 12:29 sdf2002 heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen haben wir in doch gefunden

Gevonden 17. mei 2015 Enziana heeft de cache gevonden

Hier hatten wir letztes Mal aufgrund von Baumfällarbeiten leider keinen Erfolg. Stirnrunzelnd Aber nachdem wir Indianscout angeschrieben hatten, hat er nach dem Rechten geschaut und uns einen Hinweis zum neuen Fundort gegeben.

Heute war´s dann endlich so weit und wir wollten die restlichen beiden Dosen aus dieser Serie heben. Dank Indianscout konnten wir hier problemlos das Gebinde aufspüren und loggen. Danke nochmal für´s Warten/Pflegen und die schnelle Rückmeldung. Lächelnd  TFTC, Enziana & Co.

Gevonden 16. maart 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Den Lütten konnte ich gut finden, musste ihn aber wieder tarnen, der lag einfach so rum.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

Gevonden 08. februari 2015, 14:05 StoraGroda heeft de cache gevonden

Na, hoffentlich ist der Cache nach der nächsten "Aktion saubere Landschaft" auch noch da!
TFTC

Gevonden 31. januari 2015, 14:20 littlefarmer heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nachdem ich mir bei Nummer 1 vergeblich einen Wolf gesucht habe, konnte ich hier sofort fündig werden.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]