Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brennberger Burg-Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. März 2017, 09:36 Olafius hat den Geocache deaktiviert

Leider ist der Cache abhanden gekommen. Wird aber baldmöglichst durch einen neuen ersetzt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Oktober 2016, 18:07 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

Nach dem Spaziergang durch diese wunderschöne Burgruine haben wir den Cache gesucht und ein gemuggeltes Versteck gefunden. Vorsichtshalber haben wir auch noch das Umfeld genau durchsucht und auf einem nahegelegenem Baumstamm einen Bleistift entdeckt - evtl. stammt der aus dem gemuggelten Cache. Trotzdem eine schöne Runde - vielen Dank fürs herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
gemuggeltes Versteckgemuggeltes Versteck (Spoiler)
gefundener Bleistiftgefundener Bleistift

gefunden 22. Dezember 2015 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi-Cache auf der Burgruine Brennberg, machte ich mich noch auf dem Weg zu diesem OC-Cache. Nach kurzer Suche hatte ich die Dose auch entdeckt. Ob ich jedoch den FTF gemacht habe, kann ich nicht sagen, da schon drei Einträge  (Zufallsfunde?) im Logbuch stehen.

Eine Margarine-Dose ist allerdings kein geeigneter Cache-Behälter. Diese sollte gegen eine Locklock-Dose ausgetauscht werden, damit der Cache auch lange lebt.

[Zurück zum Geocache]