Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 13. juin 2019 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 06. septembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. mars 2017, 09:36 delete_305372 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. octobre 2016, 18:07 GeoEyes2016 trouvé la géocache

Nach dem Spaziergang durch diese wunderschöne Burgruine haben wir den Cache gesucht und ein gemuggeltes Versteck gefunden. Vorsichtshalber haben wir auch noch das Umfeld genau durchsucht und auf einem nahegelegenem Baumstamm einen Bleistift entdeckt - evtl. stammt der aus dem gemuggelten Cache. Trotzdem eine schöne Runde - vielen Dank fürs herführen!

Les images pour ce log :
gemuggeltes Versteckgemuggeltes Versteck (Spoiler)
gefundener Bleistiftgefundener Bleistift

trouvé 22. décembre 2015 Bajuwar trouvé la géocache

Nach dem Multi-Cache auf der Burgruine Brennberg, machte ich mich noch auf dem Weg zu diesem OC-Cache. Nach kurzer Suche hatte ich die Dose auch entdeckt. Ob ich jedoch den FTF gemacht habe, kann ich nicht sagen, da schon drei Einträge  (Zufallsfunde?) im Logbuch stehen.

Eine Margarine-Dose ist allerdings kein geeigneter Cache-Behälter. Diese sollte gegen eine Locklock-Dose ausgetauscht werden, damit der Cache auch lange lebt.

[Retour à la géocache]