Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergfunk    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2016, 18:00 Koyote hat den Geocache gefunden

Schön dass hier einen Cache liegt ohne ihn wäre ich niemals an diesem Ort gelangt. Ich habe nicht schlecht gestaunt über das was hier einmal stand, sehr informativ.
Danke sagt Koyote ( Kodèx )

gefunden 08. April 2016, 00:27 Suli71 hat den Geocache gefunden

Quiet place full of history! But only a few things left. What a pity!
I had a look around and found the cache perfectly hidden.
Without this cache I never would have gone to this point!
Thanks for navigating me!

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.261' E 013° 36.604', verlegt um 7 Meter

gefunden 13. Juni 2015 dlf14 hat den Geocache gefunden

Wieder etwas gelernt - TFTC

gefunden 11. Juli 2014 mity hat den Geocache gefunden

Ach jaaa...
Ist schon ein paar Jahre her, dass ich hier relativ regelmäßig war. Naja, nicht zu den Hoch-Zeiten dieser Anlagen. So alt bin ich dann auch noch nicht. Aber zumindest waren die Funktelefone noch analog...
So schwelgte ich also in Erinnerungen, und ehe ich mich versah, blickte ich auch schon auf die Dose und konnte um 09:30 meinen Funkspruch absetzen.

no trade

mity!

gefunden 17. Mai 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute mal ein bisschen in die Gegend hier...
Dabei haben wir dann auch dieses Döschen besucht und uns verewigt! [:)]

Danke fürs legen/verstecken

gefunden 24. Oktober 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Was für eine coole location hier !
Dazu ein schöner Tradi -> perfekt !!!
Das hat sich gelohnt... :)

°°° 2716 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 18. August 2012 RaF81 hat den Geocache gefunden

10.05.2015 --> Als ich auf einer kleinen Runde war, wollte ich diesen hier auch gleich machen! Und je näher ich kam, desto mehr kamen Erinnerungen auf. Hey hier war ich schon mal gewesen....

 

Trotzdem schön, dass ich mal wieder hier war!

gefunden 12. August 2012 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team gnubbl habe ich einen kleinen Spaziergang über den Funkerberg gemacht. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 12. August 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team gnubbl habe ich einen kleinen Spaziergang über den Funkerberg gemacht. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 12. August 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

Die Aufräumarbeiten vom Bergfunk liefen noch, als wir uns auf die Suche gemacht haben. Hier hinten auf dem Gelände war ich bisher noch nicht. Die Fundamente des großes Funkmastes sind schon sehr beeindruckend. Vielen Dank sagt Team gnubbl

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 18.259' E 013° 36.610'

[Zurück zum Geocache]