Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergfunk    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. octobre 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3RW7V) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. juillet 2017, 13:30 anliebs n'a pas trouvé le géoacache

Hi, 

mein erstes Geo-Caching zusammen mit den Kids. Leider haben wir den Cache nicht mehr gefunden. Habt ihr einen Tipp, wo er liegen könnte?

 

VG

trouvé 01. mai 2016, 18:00 Koyote trouvé la géocache

Schön dass hier einen Cache liegt ohne ihn wäre ich niemals an diesem Ort gelangt. Ich habe nicht schlecht gestaunt über das was hier einmal stand, sehr informativ.
Danke sagt Koyote ( Kodèx )

trouvé 08. avril 2016, 00:27 Suli71 trouvé la géocache

Quiet place full of history! But only a few things left. What a pity!
I had a look around and found the cache perfectly hidden.
Without this cache I never would have gone to this point!
Thanks for navigating me!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 18.261' E 013° 36.604', déplacé vers 7 mètre

trouvé 13. juin 2015 dlf14 trouvé la géocache

Wieder etwas gelernt - TFTC

  Coordonnées :  N 52° 18.259' E 013° 36.610'

trouvé 11. juillet 2014 mity trouvé la géocache

Ach jaaa...
Ist schon ein paar Jahre her, dass ich hier relativ regelmäßig war. Naja, nicht zu den Hoch-Zeiten dieser Anlagen. So alt bin ich dann auch noch nicht. Aber zumindest waren die Funktelefone noch analog...
So schwelgte ich also in Erinnerungen, und ehe ich mich versah, blickte ich auch schon auf die Dose und konnte um 09:30 meinen Funkspruch absetzen.

no trade

mity!

trouvé 17. mai 2014 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute mal ein bisschen in die Gegend hier...
Dabei haben wir dann auch dieses Döschen besucht und uns verewigt! [:)]

Danke fürs legen/verstecken

trouvé 24. octobre 2013 der-michel trouvé la géocache

Was für eine coole location hier !
Dazu ein schöner Tradi -> perfekt !!!
Das hat sich gelohnt... :)

°°° 2716 - TFTC - der-michel :) °°°

trouvé 18. août 2012 RaF81 trouvé la géocache

10.05.2015 --> Als ich auf einer kleinen Runde war, wollte ich diesen hier auch gleich machen! Und je näher ich kam, desto mehr kamen Erinnerungen auf. Hey hier war ich schon mal gewesen....

 

Trotzdem schön, dass ich mal wieder hier war!

trouvé 12. août 2012 Pfote02 trouvé la géocache

Zusammen mit Team gnubbl habe ich einen kleinen Spaziergang über den Funkerberg gemacht. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 12. août 2012 gnubbl trouvé la géocache

Zusammen mit Team gnubbl habe ich einen kleinen Spaziergang über den Funkerberg gemacht. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 12. août 2012 gnubbl trouvé la géocache

Die Aufräumarbeiten vom Bergfunk liefen noch, als wir uns auf die Suche gemacht haben. Hier hinten auf dem Gelände war ich bisher noch nicht. Die Fundamente des großes Funkmastes sind schon sehr beeindruckend. Vielen Dank sagt Team gnubbl

[Retour à la géocache]