Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchhaltestelle    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. September 2015 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

 

Moin Eye Jay, und ist die Cachedose auch noch so klein,ich mach meinen „Roten Drachen“ Stempel rein.

Gruß Feuertaucher

gefunden 05. Juli 2015, 14:52 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute standen Multis auf dem Plan. Bei der Hitze mal lieber nicht so was anstengendes.
Aber erstmal schauen ob wir eine "flexible Vermessungs-ECA" dabei haben. Bingo, haben wir, los gehts.
Alle Aufgaben waren eindeutig und gut zu lösen. So konnte ich dann mit meinem Supertaschenrechner protzen und wir hatten die neuen Koordinaten.
Am Finale angekommen ging die Sucherei los. Mit dem Hint war es aber nur noch eine Fleißarbeit und dann hatten wir den kleinen Schlingel in der Hand.

Danke fürs zeigen dieses lustigen Objektes und für den kurzweiligen Multi.

gefunden 18. April 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Haltestelle und die finalen Daten konnte ich gut ermitteln.

Am Final fand ich es schon schwieriger. Nach Hint und Intuition war ich richtig, aber beim ersten Durchlauf klappte es nicht so gut. Dann also mehr fummeln als schauen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 15. März 2015, 11:11 Padi hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich um 11:11 Uhr im dritten Anlauf nach einem eingrenzenden Tipp vom Owner den Winzling ertasten, gesehen hatte ich den Behälter nicht. Kaum hatte ich geloggt, kamen Leute angerannt und die Feuerwehr rückte mit Tatütata aus . DfdC Padi

gefunden 10. März 2015, 17:20 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4458 / 17:20 Uhr
Letzte Woche haben wir hier sehr lange suchen müssen, und wurden nicht fündig.
Heute, mit einem Tipp vom Owner, und einem Eis in der Hand genossen wir die letzten Sonnenstrahlen am Abend. Mit der Eistüte in der Hand konnten wir hier unauffällig suchen und Sa wurde dann auch fündig.
Schon komisch, dass wir ihn beim ersten Mal nicht fanden, da wir genau an dieser Stelle auch gesucht hatten.
T4TC

gefunden 23. Februar 2015 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Diese besondere Haltestelle war mir bisher noch nicht aufgefallen. Den Final konnte ich nach ein paar Minuten Suchen mit dem Spiegel finden.

gefunden 31. Januar 2015 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

An diesem träumenden Buch sind wir irgendwann vor vielen, vielen Tagen schon mal vorbeigefahren, ohne dieses besondere Exemplar des Buchinismus wirklich wahrzunehmen. Umso schöner, dass dieser Multi dazu heute ausreichende Gelegenheit bot. Bewaffnet mit allerlei Messinstrumenten rückten wir dem dicken und schwerwiegenden Werk an den Leib und erfuhren so viele interessante und kaum beachtete Details aus seinem Leben. Über die Rechnung zu den Finalkoordinaten korrigierten wir dann noch eine falsche Annahme und hatten alsbald eine plausible Möglichkeit auf dem Satelittenempfänger. Hier angekommen begann die intensive Suche an allerlei physikalisch möglichen Objektträgern. Irgendwann erlöste uns der richtige Griff und wir hatten den Kleinen in den Fingern.
Ein lohnenswerter kleiner Multi mit einer netten Idee zur Ermittlung der Finalkoordinaten, einer wirklich unbedingt sehenswerten Buchhaltestelle und einem dazu gut passenden Finalort.

gefunden 29. Januar 2015, 17:50 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Ein neuer Multi in Raisdorf, den wollte ich mir gleich einmal anschauen. Das Startobjekt war schon mal ganz interessant und die Vermessung im Schutz der Dunkelheit kein Problem trotz recht hoher Muggeldichte.

Anschließend wurde schnell gerechnet, die Koordinaten waren plausibel.

Nach einem kurzen Spaziergang kam ich am Final an und sah gleich, das kann dauern. Ein Mikro mit diesem Hint an einem solchen Ort, da gab es dutzende Möglichkeiten. Zunächst konzentrierte ich mich auf das falsche Objekt, natürlich vergeblich. Dann erweiterte ich meinen Suchradius und konnte bald fündig werden (hier stimmten sogar die Koordinaten sehr genau).

29.01.2015 17:50:00

TFTC und Danke an Eye Jay sagt Grisu aus Kiel

(Nachlog auf Opencaching.de)

Hinweis 28. Januar 2015 Eye Jay hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute die Aufgabenstellung ein wenig geändert, um den Einsatz vor Ort etwas interessanter zu gestalten. Für alle, die bereits Koordinaten mit den alten Fragen ermittelt haben: Diese sind gleich geblieben.

gefunden 26. Januar 2015 janko-ki hat den Geocache gefunden

Ab und an lohnt es doch mal OC zu beobachten.

Hier konnte ich im Team mit Lalefra den Multi als Mysti lösen, wobei das WWW nicht immer die richtigen Infos liefert.

Somit kamen erst komische Werte raus, aber nach einer anderen Quelle passte es dann.

Ein FTF im Team war dann die Belohnung.

 

Schöne Idee diese Haltestelle mit einem Cache zu belegen,

 

Danke und Gruß an Owner

[Zurück zum Geocache]