Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturdenkmal Maulbeerbaum Kaiserswerth    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache archiviert

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

gefunden 15. April 2015, 18:25 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden zusammen mit xIKai bei diesem wunderschönen Wetter. Danke fürs zeigen♡T4tc Gruß pinky

gefunden 15. April 2015, 18:21 xIKAi hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gefunden mit Pinky  :) t4tC

gefunden 13. April 2015 der_holzwurm hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kam ich auch hier vorbei. Danke fürs herführen, dass hier ein Baum mit Geschichte steht hätte ich nicht vermutet.

 

danke für den cache sagt der_holzwurm

gefunden 28. März 2015, 15:26 Geondalf hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Düsseldorf entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

gefunden 20. März 2015 cejmp hat den Geocache gefunden

Hier hilft der Instinkt mehr als das GPS-Signal. TFTC cejmP

gefunden 15. März 2015, 14:35 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Kaiserswerth-Runde gut gefunden. Danke für den Cache und die Hintergrundinformationen.

gefunden 04. März 2015 raal 1412 hat den Geocache gefunden

fast vergessen mich einzutragen. Also: mit RIT 81 in Kaiserswerth und dabei diesen Cache gefunden. Danke fürs Legen und der umfangreiche Erklärung. 

gefunden 04. März 2015, 19:05 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Das verrückte April- Wetter
macht die Suche auch nicht netter!
Doch trotz Sonne- Regen- Winden
war das Döschen gut zu finden.

Zusammen mit Raal1412 erfolgreich gewesen. DfdC und das Hinführen zu dem imposanten Baum.

gefunden 27. Februar 2015, 11:21 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Nachdem Frau Schlumpf den gelösten Mysterie in der Nähe gefunden hatte, führte es sie auch noch hin. Um 14:00 Uhr konnte die Dose erfolgreich gefunden und geloggt werden.
DFDC

gefunden 14. Februar 2015 ro.ba hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 10. Februar 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden aber hier haben dievere Sägen ganze Arbeit geleistet die Bäume ringsrum sind ganz schön gestutzt.
Trotzdem danke für`s Verstecken und Herführen sagt ein Rabe.

gefunden 27. Januar 2015 Bonicard hat den Geocache gefunden

Ja, hat das noch für den dritten Platz gereicht?
Den Baum kannte ich noch von einem archivierten Multi. Und als der Cache aufplinkte, war noch zu viel anderes zu tun, um tzweeeen zu begrüßen (Beim nächsten Mal wieder), obwohl so langsam die freien Ecken in der Gegend rar werden.
Jedenfalls war das heute Morgen ein willkommener Anlaß, mal Taxi zu spielen und kurz am Burghof zu parken. Dann 80 m Fußweg und bingo!
DfdC und viele Grüße

gefunden 27. Januar 2015 gpabst hat den Geocache gefunden

Auf GC diesen Cache geloggt, nun auf OC nachgeloggt. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

[Zurück zum Geocache]