Waypoint-zoeken: 

Logs van Grünhain    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. december 2018 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5HHG7) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 11. mei 2018, 17:11 DerLangener heeft de cache gevonden

Die OC-Logs kann man ja mal zwischendurch verfassen...

...An diesem Wochenende ging es aufgrund der Deutschen Meisterschaften in Bad Blankenburg nach Thüringen. Da das Hotel in Saalfeld ist, bietet sich die Umgebung nur zu gut zum täglichen Cache an. Heute Nachmittag war komplett frei und so war Zeit für eine kleine Runde.

An diesem Cache suchte ich zunächst einige Zeit vergeblich, bis ich die Dose fand. Leider ist das Logbuch sehr feucht.

TFTC und Gruß aus dem hessischen Dreieich

Niet gevonden 11. juni 2016, 09:05 RoMoe heeft de cache niet gevonden

Ich vermute mal hier fehlt die Wartung😡. Das Versteck habe ich wahrscheinlich gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

  New coordinates:  N 50° 39.081' E 011° 21.823', moved by 45 meters

Gevonden 14. oktober 2015, 19:06 schatzmeister84 heeft de cache gevonden

Schöne Loation und schönes Versteck.
Danke fürs herbei führen

Gevonden 28. augustus 2015, 07:31 Koe79 heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachter Cache und ein schöner Platz. TFTC sagt Koe79

Gevonden 13. juli 2015, 09:59 nix007 heeft de cache gevonden

Danke sagt nix007

Gevonden 03. april 2015, 16:52 geo-jumper2 heeft de cache gevonden

Mit Hilfe von netten Mitcacher das nette Versteck schnell gefunden und geloggt.
Danke für Cache Nr. 34 - gefunden um 16:52 Uhr

Gevonden 29. maart 2015 Team Kampfsoldat88 heeft de cache gevonden

Nach Log von GC.

 

DFDC

Gevonden 14. maart 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Da wir schon mal in dieser Ecke waren, haben wir auch den kleinen Tradi gesucht und gefunden.
Alles war ruhig im Park und wir konnten ungestört loggen und wieder verstecken.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

Gevonden 03. maart 2015 BESTPOE heeft de cache gevonden

Hier haben die Landschaftsgärtner mächtig eingegriffen.

Viele Grüße und Danke

  Coördinaten  N 50° 39.105' E 011° 21.817'

Gevonden 14. december 2014, 15:00 LmcK1710 heeft de cache gevonden

Für was ist der Garten dort eigentlich? Wo die Dose versteckt sein soll war mir klar aber auf welcher Seite! Beide abgesucht und auch fündig geworden! Mit diesen gerollten Logbüchern werde ich mich nie anfreunden! eintag von geocaching.com

Gevonden 10. december 2014 InDie12 heeft de cache gevonden

Nachlog von Geocaching - vielen Dank und viele Grüße!

[Terug naar de cachebeschrijving]