Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durchs Lerchenholz und über Stock und Stein    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 08. März 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Das war heute mein zweiter Besuch. Nachdem ich nun bei GC den Hinweis, der hier immer noch fehlt (Baumstumpf am Wegrand) gefunden habe, hatte ich auch Glück mit der ersten und zweiten Station. Die dritte habe ich leider nicht gefunden und damit wars auch Essig mit dem Geocache. Schade drum.

Burggeist

Hinweis 30. Januar 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Vom Parkplatz aus bin ich den Waldweg durch die Fahrradparcoursanlage Richtung West bergauf bis zur ersten Station (zwei Mal). Diese liegt links (südlich) etwa 3 m vom Weg entfernt im Wald. Von diesem Punkt aus habe ich in etwa 40 m Umkreis die ganze Gegend nach einem Hinweis (Filmdose oder so und Koordinate) erfolglos abgesucht einschließlich der in diesem Bereich liegenden Hinternisse und der Hütte.

Hier fehlt ein Hinweis auf die Art des Hinweises, vielleicht ist auch die Koordinate der ersten Station nicht richtig.

Gerade habe ich bei GC (GC5CD8X) den Hinweis, der hier bei OC fehlt, gelesen:

St.1: Baumstumpf am Weg

Burggeist

gefunden 16. Oktober 2014, 16:00 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem kleinen Mann die Tour gemacht und alles gefunden! Die finale Box hat uns gut gefallen die Kinderaugen wurden groß beim geben! Schöne Sache der Cache  eintrag von geocaching.com

gefunden 09. Oktober 2014 InDie12 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi bereits bei Geocaching gesucht, gefunden und geloggt! Vielen Dank und liebe Grüße von InDie12!

gefunden 14. September 2014 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Nach Log von GC.

 

DFDC

gefunden 14. September 2014, 17:10 HptmF hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten Wetters haben wir uns aufgerafft, diesen kleinen Multi heute noch zu heben. Nach einem lecker Eis zur Kaffezeit im Gewerbegebiet Kirchhasel starteten wir ohne Regen (!) an der mountainbikemuggellastigen Stage1.
Nach Stage3 suchte ich erstmal allein nach dem richtigen Weg, bevor ich Y und N nachholte.
17:10 Uhr waren wir am Versteck. Schöner Platz mit feiner Dose!
Vielen Dank und viele Grüße sagen
HptmF + NY

[Zurück zum Geocache]