Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durchs Lerchenholz und über Stock und Stein    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Februar 2023, 14:29 Familie Schnitschke hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so einfach, aber wir haben ihn gefunden

gefunden 30. April 2021, 15:35 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Eins vorweg, hier bei OC fehlen leider wichtige Hinweise zur ersten Station. Diese sind in der Beschreibung bei GC zu finden. Ich möchte sie hier ungern spoilern, da ich die Hoffnung habe, das diese nochmal neu gelegt wird.

Nach der kleinen Anpassung des Multis, konnte ich ein zweiten Versuch wagen. Station 2 war recht fix gefunden. Bei Nummer 3 war schon allein das hinkommen ne kleine Herausforderung. Hier ist der Name wirklich Programm. Wobei vielleicht "Berg auf - Berg ab" noch gut dazu gepasst hätte. Spaß gemacht hat es trotzdem total. Zumal man ja früher sehr oft am "Lärchi" waren. Leider musste unsere Hütte einer Bank weichen. Die Kids haben es sich dennoch sehr schick dort gemacht.
Der Final war dann an einem Ort versteckt wo ich nicht gedacht hätte so schnell noch mal hinzu kommen. Obwohl es doch eigentlich so schön hier ist. Alles in allem ein gelungener Multi.

Vielleicht kann man ja Station1 noch mal neu legen, da es von unten nach ganz oben eine eine sehr schöne Runde ist.

Ein großes Dankeschön geht an Team Schmowskie für das ausdenken, legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

Statistik:
240 GC
24 OC

In/Out:
-/-

gefunden 08. April 2021, 19:08 Andreas K hat den Geocache gefunden

Über Stock und Stein, das mag ich und deshalb wollte ich diesen Multi nun endlich mal in Angriff nehmen. Vielleicht hätte ich doch noch etwas warten sollen, denn eine dünne Neuschneeauflage ließ mich ganz schön rumeiern. Aber dann konnte ich doch den Cachebehälter (so etwas sieht man nicht alle Tage) aus dem Winterschlaf holen und loggen. Danke fürs Legen.

nicht gefunden 08. März 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Das war heute mein zweiter Besuch. Nachdem ich nun bei GC den Hinweis, der hier immer noch fehlt (Baumstumpf am Wegrand) gefunden habe, hatte ich auch Glück mit der ersten und zweiten Station. Die dritte habe ich leider nicht gefunden und damit wars auch Essig mit dem Geocache. Schade drum.

Burggeist

Hinweis 30. Januar 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Vom Parkplatz aus bin ich den Waldweg durch die Fahrradparcoursanlage Richtung West bergauf bis zur ersten Station (zwei Mal). Diese liegt links (südlich) etwa 3 m vom Weg entfernt im Wald. Von diesem Punkt aus habe ich in etwa 40 m Umkreis die ganze Gegend nach einem Hinweis (Filmdose oder so und Koordinate) erfolglos abgesucht einschließlich der in diesem Bereich liegenden Hinternisse und der Hütte.

Hier fehlt ein Hinweis auf die Art des Hinweises, vielleicht ist auch die Koordinate der ersten Station nicht richtig.

Gerade habe ich bei GC (GC5CD8X) den Hinweis, der hier bei OC fehlt, gelesen:

St.1: Baumstumpf am Weg

Burggeist

gefunden 07. November 2014 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Den Cache "Durchs Lerchenholz und über Stock und Stein" haben wir auch unter OC gefunden.

Viele Grüße und DFDC

gefunden 16. Oktober 2014, 16:00 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem kleinen Mann die Tour gemacht und alles gefunden! Die finale Box hat uns gut gefallen die Kinderaugen wurden groß beim geben! Schöne Sache der Cache  eintrag von geocaching.com

gefunden 09. Oktober 2014 InDie12 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi bereits bei Geocaching gesucht, gefunden und geloggt! Vielen Dank und liebe Grüße von InDie12!

gefunden 14. September 2014 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Nach Log von GC.

 

DFDC

gefunden 14. September 2014, 17:10 HptmF hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten Wetters haben wir uns aufgerafft, diesen kleinen Multi heute noch zu heben. Nach einem lecker Eis zur Kaffezeit im Gewerbegebiet Kirchhasel starteten wir ohne Regen (!) an der mountainbikemuggellastigen Stage1.
Nach Stage3 suchte ich erstmal allein nach dem richtigen Weg, bevor ich Y und N nachholte.
17:10 Uhr waren wir am Versteck. Schöner Platz mit feiner Dose!
Vielen Dank und viele Grüße sagen
HptmF + NY

[Zurück zum Geocache]