Recherche de Waypoint : 

trouvé 30. avril 2021, 15:43 Pielo84 trouvé la géocache

Diesen kleine Giveaway habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, nachdem ich den schicken Multi absolviert habe.

Ein großes Dankeschön geht an Team Schmowskie für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

Statistik:
240 GC
25 OC

In/Out:
-/-

trouvé 08. avril 2021, 19:11 Andreas K trouvé la géocache

Nachdem ich den Multi geloggt und erneut die tolle Aussicht vom Schwarmblick genossen hatte, stand der Bonus auf dem Programm. Auch diese Dose wollte ich aus dem Winterschlaf holen, aber gefunden habe ich erst einmal nichts. Auf dem Acker fand ich etwas, dass sich wie vermutet nach Rücksprache mit dem Owner als die Cachebehausung entpuppte und in einiger Entfernung fand ich dann auch die wohl genauso weggeworfene Filmdose. Nun ist alles wieder an seinem Platz. Danke fürs Legen.

Note 06. juin 2020, 17:24 Dosenöffner44 a écrit une note

Wie kann ein Geocach mitten in  einem Feld sein?😯😐😡😕😒😛😖😔😫

trouvé 07. novembre 2014 BESTPOE trouvé la géocache

Den Bonus zu "Durchs Lerchenholz und über Stock und Stein" haben wir auch unter OC gefunden.

DFDC

trouvé 16. octobre 2014, 16:30 LmcK1710 trouvé la géocache

Den unscheinbaren bonus haben wir natürlich nicht vergessen!hätte nicht damit gerechnet das hier was versteckt liegt!   eintag von geocaching.com

trouvé 09. octobre 2014 InDie12 trouvé la géocache

Auch den Bonus bereits bei Geocaching geloggt! Vielen Dank für die schöne Runde und viele liebe Grüße!

trouvé 14. septembre 2014 Team Kampfsoldat88 trouvé la géocache

Nach Log von GC.

 

DFDC

trouvé 14. septembre 2014, 17:30 HptmF trouvé la géocache

Ohne große Umwege ging es auf dem Rückweg vorbei an (wohl ob des Wetters) schlechtgelaunten Gartenmuggeln zum Bonus, welcher 17:30 Uhr geloggt wurde.
TFTC
HptmF + NY

[Retour à la géocache]