Waypoint-zoeken: 

Gevonden 30. april 2021, 15:43 Pielo84 heeft de cache gevonden

Diesen kleine Giveaway habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, nachdem ich den schicken Multi absolviert habe.

Ein großes Dankeschön geht an Team Schmowskie für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

Statistik:
240 GC
25 OC

In/Out:
-/-

Gevonden 08. april 2021, 19:11 Andreas K heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Multi geloggt und erneut die tolle Aussicht vom Schwarmblick genossen hatte, stand der Bonus auf dem Programm. Auch diese Dose wollte ich aus dem Winterschlaf holen, aber gefunden habe ich erst einmal nichts. Auf dem Acker fand ich etwas, dass sich wie vermutet nach Rücksprache mit dem Owner als die Cachebehausung entpuppte und in einiger Entfernung fand ich dann auch die wohl genauso weggeworfene Filmdose. Nun ist alles wieder an seinem Platz. Danke fürs Legen.

Opmerking 06. juni 2020, 17:24 Dosenöffner44 heeft een notitie geschreven

Wie kann ein Geocach mitten in  einem Feld sein?😯😐😡😕😒😛😖😔😫

Gevonden 07. november 2014 BESTPOE heeft de cache gevonden

Den Bonus zu "Durchs Lerchenholz und über Stock und Stein" haben wir auch unter OC gefunden.

DFDC

Gevonden 16. oktober 2014, 16:30 LmcK1710 heeft de cache gevonden

Den unscheinbaren bonus haben wir natürlich nicht vergessen!hätte nicht damit gerechnet das hier was versteckt liegt!   eintag von geocaching.com

Gevonden 09. oktober 2014 InDie12 heeft de cache gevonden

Auch den Bonus bereits bei Geocaching geloggt! Vielen Dank für die schöne Runde und viele liebe Grüße!

Gevonden 14. september 2014 Team Kampfsoldat88 heeft de cache gevonden

Nach Log von GC.

 

DFDC

Gevonden 14. september 2014, 17:30 HptmF heeft de cache gevonden

Ohne große Umwege ging es auf dem Rückweg vorbei an (wohl ob des Wetters) schlechtgelaunten Gartenmuggeln zum Bonus, welcher 17:30 Uhr geloggt wurde.
TFTC
HptmF + NY

[Terug naar de cachebeschrijving]