Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Minimulti zum Schlosspark    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2017, 10:47 Koe79 hat den Geocache gefunden

Erst etwas auf dem Schlauch gestanden und dann ging alles ganz fix.

TFTC sagt Koe79 aus Ludwigsstadt

gefunden 28. Juli 2015, 09:58 nix007 hat den Geocache gefunden

Danke sagt nix007

gefunden 14. März 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi stand heute mit auf dem Plan von Stern.
Hier angekommen schauten wir erst etwas ratlos. Doch dann konnte Schnuggl doch die Zahl finden.
In diese Richtung schauten wir natürlich nicht .
Ein kurzer Spaziergang und wir kamen dem ersehnten POI schon näher.
Hier mussten wir kurz warten bis einige Kinder außer Sichtweite waren.
Als die Luft rein war, schnappte sich Stern das Döschen und durfte loggen.
Nachdem alles wieder gut versteckt war machten wir uns schnell aus dem Staub.

Vielen Dank fürs Legen und Herlocken an diesen schönen Ort
Schnuggl + Stern

gefunden 03. März 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute in der Warteschleife habe ich den Cache besucht und die Dose gut gefunden.

DFDC

gefunden 16. September 2014 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching - vielen Dank für den schönen Multi und viele Grüße!

gefunden 31. Mai 2014, 16:00 sternchen1608 hat den Geocache gefunden

Da ich heute mit meinem Sohn mal wieder zum Enten füttern in den Schlosspark ging, bot sich der Mutli gleicht mit an.

TFTC

gefunden 24. Mai 2014, 17:40 HptmF hat den Geocache gefunden

Wir hatten unsere Probleme mit der Jahreszahl ...
Aufgrund von Vorarbeit daheim konnten wie trotzdem 17:40 Uhr fündig werden. Danach sind wir noch ein bissel im Schloßpark geblieben.
Vielen Dank und Viele Grüße sagen
HptmF + NY

gefunden 19. Mai 2014, 10:00 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Juhu erster! heute waren viele Kinder im Park auch in der nahe des caches! hoffen wir mal das er von ungesehen bleibt!! THX   eintrag von geocaching.com

gefunden 01. Januar 2014 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Nach Log von GC.

 

DFDC

[Zurück zum Geocache]