Recherche de Waypoint : 

Logs pour Minimulti zum Schlosspark    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mars 2022, 12:29 Andreas K trouvé la géocache

Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich in und um Saalfeld einmal alle Caches suchen werde. Heute standen die letzten auf dem Plan, zuzüglich einiger Neuerscheinungen und so hatte ich mich mit clubhildi zu einer Tagesradtour verabredet. Am Vormittag haben wir Caches in und um Saalfeld gesucht und nach einem guten Mittagessen ging es dann noch in Richtung Könitz und Oelsen. Anfangs war es noch frisch, aber dann erlebten wir bei wolkenlosen Himmel einen schönen Frühlingstag. Warum ausgerechnet dieser nette Kurzmulti übrig geblieben ist, ist mir ein Rätsel. Leider habe ich keinen Cache gefunden, weil die Bäume am Final ganz frisch gefällt waren. Ich bin kein Experte, aber wenn ich mir die Schnittflächen anschaue, waren die beiden Bäume m. E. kerngesund. Danke fürs Legen und Zeigen und für die Logerlaubnis.

trouvé 29. avril 2021, 22:06 Pielo84 trouvé la géocache

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. So auch hier bei der Jahreszahl. Ich war glaube 3 oder 4 mal vor Ort, eh mir die Lösung ins Auge gestochen ist. Leider war zu diesem Zeitpunkt die Tore schon geschlossen, somit musste ich nochmal hin. Heute habe ich die Zeit gefunden um die Dose zu heben. Vor Ort war dank des Hint das Versteck schnell ausgemacht. Nach dem dann die Muggel vorüber waren ging es schnell hinter den Zaun, und mein Name stand im LB.

Ein großes Dankeschön geht an Team Schmowskie für das ausdenken, legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

Statistik:
239 GC
24 OC

In/Out:
-/-

trouvé 15. août 2018, 10:02 LeosFische trouvé la géocache

Schon lange gefunden,  aber nur bei GC geloggt,  heute hole ich das auf OC nach.
Danke fürs Verstecken und Herlocken.

trouvé 18. février 2018, 00:58 jiprott trouvé la géocache

War heute Mittag mit Hendrik S zu einer Wanderung nach Eyba verabredet, und nutzte die Zeit davor, um einige Saalfelder Caches zu besuchen. Zuerst diesen "Minimulti zum Schlosspark", mit dem ich noch eine Rechnung offenhatte, da ich beim letzten Mal hinsichtlich der gesuchten Jahreszahl mit Blindheit geschlagen gewesen war. Heute ging es flott, und ich machte mich auf den Weg zum Final. Gut getarntes Behältnis, aber leider inwendig total durchnässt, sodass ich für den Logeintrag einen Folienstift bemühen musste (wohl Handlungsbedarf, lieber Owner). Nachdem ich alles trockengewischt, und das Behältnis wieder gründlich verschlossen hatte, verließ ich den Ort mit Zielrichtung "Schießteich". Danke für den Cache, und Gruß, an Team Schmowskie, Abt. SLF! jiprott.

trouvé 27. février 2017, 10:47 Koe79 trouvé la géocache

Erst etwas auf dem Schlauch gestanden und dann ging alles ganz fix.

TFTC sagt Koe79 aus Ludwigsstadt

trouvé 28. juillet 2015, 09:58 nix007 trouvé la géocache

Danke sagt nix007

trouvé 14. mars 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Dieser kleine Multi stand heute mit auf dem Plan von Stern.
Hier angekommen schauten wir erst etwas ratlos. Doch dann konnte Schnuggl doch die Zahl finden.
In diese Richtung schauten wir natürlich nicht .
Ein kurzer Spaziergang und wir kamen dem ersehnten POI schon näher.
Hier mussten wir kurz warten bis einige Kinder außer Sichtweite waren.
Als die Luft rein war, schnappte sich Stern das Döschen und durfte loggen.
Nachdem alles wieder gut versteckt war machten wir uns schnell aus dem Staub.

Vielen Dank fürs Legen und Herlocken an diesen schönen Ort
Schnuggl + Stern

trouvé 03. mars 2015 BESTPOE trouvé la géocache

Heute in der Warteschleife habe ich den Cache besucht und die Dose gut gefunden.

DFDC

trouvé 30. décembre 2014 Philcaro trouvé la géocache

Heute Abend ging's noch zu diesem Kurzmulti. An Stage 1 sah ich zuerst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nach ein paar Minuten Suche war die Info aber gefunden.

Den weg zum Final blockierte zunächst ein Zaun. Ein kleiner Umweg durch den Park führte dann aber doch noch zum Ziel.

trouvé 16. septembre 2014 InDie12 trouvé la géocache

Nachlog von Geocaching - vielen Dank für den schönen Multi und viele Grüße!

trouvé 31. mai 2014, 16:00 sternchen1608 trouvé la géocache

Da ich heute mit meinem Sohn mal wieder zum Enten füttern in den Schlosspark ging, bot sich der Mutli gleicht mit an.

TFTC

trouvé 24. mai 2014, 17:40 HptmF trouvé la géocache

Wir hatten unsere Probleme mit der Jahreszahl ...
Aufgrund von Vorarbeit daheim konnten wie trotzdem 17:40 Uhr fündig werden. Danach sind wir noch ein bissel im Schloßpark geblieben.
Vielen Dank und Viele Grüße sagen
HptmF + NY

trouvé 19. mai 2014, 10:00 LmcK1710 trouvé la géocache

Juhu erster! heute waren viele Kinder im Park auch in der nahe des caches! hoffen wir mal das er von ungesehen bleibt!! THX   eintrag von geocaching.com

trouvé 01. janvier 2014 Team Kampfsoldat88 trouvé la géocache

Nach Log von GC.

 

DFDC

[Retour à la géocache]