Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Retro Hash Collision    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2016, 12:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das hier notwendige Wissen war mir bisher fremd. Doch man lernt bekanntlich nie aus. So habe ich mich kurz in die Thematik eingearbeitet und konnte einen überraschend schnellen Erfolg verbuchen.

Danach zog leider etwas Zeit ins Land, bis mich heute endlich wieder einmal mein Weg in die Nähe der Dose geführt hat. Diese war in bestem Zustand und trotz guter Tarnung rasch entdeckt.

"Danke für den Cache mit diesem ungewöhnlichen Thema!", sagt Bierfilz.

gefunden 23. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10101

Dies war mein 11. von insgesamt 11 Funden an diesem Tag.

Heute war es mal wieder zum aushalten und so habe ich bisschen mein Garmin in Nürnberg ausgeführt.

'Mit dem Thema habe ich doch schon vor ein paar Jahren rumgemacht und ein ähnliches Rätsel gelöst. Nur dummerweise wurde der mir vor der Nase wegarchiviert. Heute dann die Gelegenheit mit diesem Rätselthema doch noch einen Punkt zu machen ;)

Tagesstatistik 2015-07-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 48 m

Cachestatistik für Retro Hash Collision:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,05 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 349 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 29. April 2015, 20:20 Taneller hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war für uns wieder eine neue Erkenntnis über Dinge, die es auf der Welt gibt, welche man bis dato nicht kannte. Wenn man bei diesem Rätsel den richtig Ansatz gefunden hat, wird's trotzdem nochmal richtig spannend und interessant: Ja - es gibt keine Zufälle Zunge raus! Und der Outdoorteil wurde heute Abend gleich eingesammelt.

Klasse Rätselidee & viele Dank für's auslegen des Caches Lachend!

---
TFTC
Taneller

gefunden 28. März 2015 Spruti hat den Geocache gefunden

Waren heute in der Nähe und haben diese interesaante Location besichtigt. Die Umgebung war heute sehr gut besucht.

Danke für das Rätsel und das Dösle sagen Spruti+S!

gefunden 26. März 2015 kratz00 hat den Geocache gefunden

Das Raetsel kannte ich schon. Zusammen mit hoernchen bin ich dann zu den Zielkoordinaten geradelt.
Nach kurzer Suche fanden wir den Cache und konnten uns als Zweites ins Logbuch eintragen.
Leider ist die Gegend um den Cache sehr vermuellt  :,-(


TFTC
-kratz00

gefunden 10. März 2015 sqrt hat den Geocache gefunden

Ach ja damals...erschreckend wie die Zeit verfliegt. Schon so lange her, dass ich erst auf dem zweiten
Blick erkannt habe worum es hier geht.  ;-) Dann wars aber direkt klar. Die Zeigstellen in Dänemark, Tschechien und USA werd ich aber wohl nicht so schnell heben. Zusammen mit Aronia dann den Outdoorteil angegangen und tatsächlich noch den FTF geschafft.

Vielen Dank
sqrt

gefunden 10. März 2015 Aronia hat den Geocache gefunden

Irgendwie hab ich mich vor fast 7 Jahren beim fast gleichen Rätsel nicht so dämlich angestellt... Aber dann war wieder klar, wie die Sache funktioniert und der fehlende Wert wurde auch gefunden.
So konnte ich mich heute zusammen mit einem "Pionier" dieser Thematik im jungfräulichen Logbuch verewigen.
Danke fürs Wiederbeleben dieser lustigen Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
(: FTF :)(: FTF :)

[Zurück zum Geocache]