Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Politik und Comics    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, normal hätte mich hier gar nichts hin verschlagen und ich wohne in FL. Es gab dort 2 Größere Rüden, doch dass hat meine Hündin Cdog schon geklärt. Sie hat ihren Charme spielen lassen Zwinkernd 

Der Cache war dann auch bald gefunden und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Danke fürs herführen Lächelnd

gefunden 24. Februar 2015, 16:00 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

In unregelmäßigen Abständen werde ich einen Blick auf die OC-Karte von Norddeutschland, diesmal fiel mir ein neues Fragezeichen gar nicht weit von meinem Arbeitsplatz auf.

Das Graffiti kam mir nicht bekannt vor und auch mit dem Anagramm tat ich mich etwas schwer, aber die "Gegend" kam mir irgendwie bekannt vor. Hier war immer schon mal ein Final eines eigenen Mysteries bei Groundspeak geplant, bislang scheiterte dieses Vorhaben aber an der Abstandsregelung.

Ein weiterer Blick ins allwissende Internet bestätigte mir meine Vermutung und heute, nach einer Tagung, bot sich endlich die Gelegenheit, dass Graffiti im Original vor Ort zu besuchen. Die Dose war dank des Hinweises dann auch schnell entdeckt.

Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut hatte, konnte ich auch das Anagramm auflösen. Schade das der Cache nicht auf geoaching.com veröffentlicht ist, Opencaching.de ist hier nicht so wirklich beliebt. Aber was nicht ist das kann ja noch werden Unschuldig.

Grüße aus Nordfriesland

T4T$

gefunden 31. Januar 2015, 11:40 dottis hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir einkaufen.

Doch als wir diesen neuen Cache sahen, haben wir einen kleinen Umweg gemacht.

Vor Ort waren Spuren zu sehen, dann konnte es kein FTF werden, doch es wahren wohl die 

Spuren vom Owner, denn wir fanden keinen Eintrag im Logbuch, es wurde ein FTF Lächelnd

 

Danke für den Cache, dottis

[Zurück zum Geocache]