Waypoint search: 

Log entries for Webcam Yachthafen Heiligenhafen Ostsee    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 30 July 2016 sanchopancho has archived the cache

Platz für was Neues.

Found 08 September 2015 Max 03 found the geocache

Gestern besuchte ich ein paar Bekannte und auf dem Heimweg konnte ich hier einfach nicht widerstehen und mein markantes Fahrgestell ablichten zu lassen;-)

Vielen Dank für diesen Spass zur nächtlichen Stunde.

Pictures for this log entry:
Ballsportgeprägt;-)Ballsportgeprägt;-)

Found 10 July 2015, 09:35 frabego found the geocache

Es war zeimlich düsteres Wetter, von daher ist leider nicht viel zu erkennen, aber wir sind die zwei leute mit dem Blatt;)

Pictures for this log entry:
Yachthafen-frabegoYachthafen-frabego (Spoiler)

Found 04 April 2015 dasfitzi found the geocache

Moin,

wir hatten uns spontan entschlossen Heiligenhafen zu besuchen.

Der letzte Besuch liegt mindestens 38 Jahre zurück.

Meine Güte, was hat sich dort getan...... Schade, dass alles zugepflastert und zugebaut wird.

Und vor allem die Blechlawinen, die durch den Ort rollen.

Es war mal ein kleines nettes Fischerdorf, wo der Vater unserer Schwägerin noch mit seinem eigenem Boot rausfuhr.

Da, wo das Haus stand, ist jetzt ein großer Parkplatz.

 

dasfitzi und Hund Susi

Pictures for this log entry:
Webcam Heiligenhafen Ostern 2015Webcam Heiligenhafen Ostern 2015

Found 12 March 2015 lokfan found the geocache

Wir waren heute in Heiligenhafen, haben dabei auch diesen Cache erledigt.

Viele Grüße aus Sachsen und vielen Dank für den Cache!

Pictures for this log entry:
Webcam HeiligenhafenWebcam Heiligenhafen

Found 14 February 2015, 15:43 littlefarmer found the geocache

Heute sollte es mal wieder ´ne größere Fahrradtour werden und dabei von Dahme bis Heiligenhafen alles besucht werden, was noch keinen Smiley hat.
Da ich den Link im Schnellwahl-Menü abgelegt hatte, war das Foto schnell geschossen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Pictures for this log entry:
Der mit der WesteDer mit der Weste

Found 13 February 2015 Hein Blöd found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Kam hier heute zufällig vorbei und konnte ein Foto machen.

Danke für den Cache

Pictures for this log entry:
Ich mit FahrradIch mit Fahrrad

[Back to the geocache listing]