Waypoint-zoeken: 

Gevonden 14. oktober 2021, 12:03 maguhl heeft de cache gevonden

Nu Rundgang mit Hund und dem Indianer auf den Spuren. Wurde lange nicht mehr besucht

Es ist 12:02


TFTC,
maguhl

Gevonden 28. februari 2019, 11:17 LatiFri heeft de cache gevonden

Unser erster erfolgreicher Fund  :)

Niet gevonden 15. november 2017 Le Dompteur heeft de cache niet gevonden

Und der dritte DNF in Folge :(


Lianen versperrten den Weg aber eine Dose war an den Zielkoordinaten nicht zu finden.
Sooo schade! Wir hatten uns so auf diese Stadt mit den vielen OC-onlys gefreut.
'morgen auf ein Neues - vielleicht findet diese interessante Runde doch noch ein schönes Ende und es gibt ja noch hunderte andere begehrenswerte Caches im "Indianerland".

Gevonden 04. juli 2017 rabeno heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juli 2017 Cacher 011 heeft de cache gevonden

Dieser war nach kurzer Suche gefunden. Tftc

Gevonden 17. mei 2015 Enziana heeft de cache gevonden

Heute haben wir es geschafft vor Einbruch der Dunkelheit da zu sein. Zwinkernd Anfangs sprangen hier zwar die Koordinaten etwas, aber dann war die Dose schnell aufgespürt und wir konnten loggen. Jetzt hieß es alle gesammelten Daten zusammenführen und auf ging´s zum Final...Cool TFTC, Enziana & Co.

Beschikbaar 30. april 2015 Indianscout has maintained the cache

Niet gevonden 26. april 2015, 21:40 Enziana heeft de cache niet gevonden

Heute auf unserer Abendrunde sollten ein paar Dosen dieser Serie gehoben werden. Bei diesem Cache mussten wir die Suche allerdings aufgrund der Dunkelheit und des unbekannten Geländes dann doch abbrechen. Brüllend Aber wir kommen wieder und werden die Serie zu Ende bringen! Cool TFTC, Enziana & Co.

Gevonden 16. maart 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Auch diese Box konnte ich gut finden, sehr schön. Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

Gevonden 08. februari 2015, 14:17 StoraGroda heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 31. januari 2015, 14:29 littlefarmer heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Gleich den richtigen Verdächtigen im Blickfeld gehabt und auch recht fix fündig geworden.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]