Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denkmal für die Opfer des Faschismus und Kreishaus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2016 mehlmich hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Fund.

Danke für den Cache.

gefunden 28. April 2016 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Hier her geht es dann doch noch ein wenig weiter weg aus der Stadt. Dennoch habe ich auch diesen Paltz besucht um die kleine Serie zu Ende zu bringen.

DFDC

gefunden 05. Mai 2015, 12:00 EK891 hat den Geocache gefunden

Jeden Tag gehe ich an diesen Platz entlang. Vielen dank für die Info´s.

gefunden 03. April 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren fuhr ich mal durch Rathenow. Dabei viel mir auch das Kreishaus wegen seiner Architektur auf. Irgendwie blieb die im Gedächtnis. Nicht im Gedächtnis blieb das Denkmal.
Dafür war es das Erste was mir nach meiner heutigen Ankunft in Rathenow auffiel. (Vom Denkmal für Herrn Duncker am Bahnhof abgesehen).
Nach einer sehr kleinen Runde durch die Innenstadt ginge es mit dem Rad Richtung Nauen. Und bevor ich Rathenow verließ, wurde natürlich auch noch das Denkmal besucht.
Die Stahlplatten vor dem Denkmal verführen dazu, es auch mal falsch zu schreiben und dann als Aufforderung zu verstehen.

DFDC

[Zurück zum Geocache]