Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Denkmal für die Opfer des Faschismus und Kreishaus    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. octubre 2022 Philcaro ha encontrado el geocache

Der Ort war schon bekannt. Heute wurde der Cache erledigt. Vielen Dank sagen Philcaro

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 15. octubre 2022, 22:09 Lorilein ha encontrado el geocache

Guten Morgen, Rathenow! Auf dem Weg zum Bäcker kommen wir hier vorbei. Das Passwort ist schnell entdeckt. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein

encuentran 28. agosto 2022, 17:31 kni66 ha encontrado el geocache

Gefunden, Tftc 😀

encuentran 13. junio 2022, 21:40 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Mein kurzer Umsteige-Stopp reichte heute für den Weg zum Denkmal.

Danke fürs Herlocken.

encuentran 04. junio 2022, 14:07 pinguxyz ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. TFTC 🐧

encuentran 26. abril 2021, 14:28 Fledula1981 ha encontrado el geocache

Schöne Idee

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2020 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Dieser Denkmal und der zugehörige Cache ist super wichtig für diesen Landstrich.

Ich freue mich diesen besonderen Ort wahrnehmen und besuchen zu dürfen.

Der Platz war menschenleer und doch so auch ein besonderer Ort an einem schönen Sommerabend.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 18. abril 2020, 15:08 Darthtidus ha encontrado el geocache

Schöner Ausflug.

Denkmal für die Opfer des Faschismus und Kreishaus
18. April 2020 15:08

Erwarte immer das Unerwartete.

Darthtidus

encuentran 25. enero 2020, 10:19 Team_Zumba ha encontrado el geocache

Schöne Idee.
Danke für das Herführen.

encuentran 02. junio 2019, 18:34 PipboyDan ha encontrado el geocache

Super ☺️

encuentran 25. septiembre 2016 mehlmich ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein Fund.

Danke für den Cache.

encuentran 28. abril 2016 Coole Bananen ha encontrado el geocache

Hier her geht es dann doch noch ein wenig weiter weg aus der Stadt. Dennoch habe ich auch diesen Paltz besucht um die kleine Serie zu Ende zu bringen.

DFDC

encuentran 05. mayo 2015, 12:00 EK891 ha encontrado el geocache

Jeden Tag gehe ich an diesen Platz entlang. Vielen dank für die Info´s.

encuentran 03. abril 2015 Golgafinch ha encontrado el geocache

Vor vielen Jahren fuhr ich mal durch Rathenow. Dabei viel mir auch das Kreishaus wegen seiner Architektur auf. Irgendwie blieb die im Gedächtnis. Nicht im Gedächtnis blieb das Denkmal.
Dafür war es das Erste was mir nach meiner heutigen Ankunft in Rathenow auffiel. (Vom Denkmal für Herrn Duncker am Bahnhof abgesehen).
Nach einer sehr kleinen Runde durch die Innenstadt ginge es mit dem Rad Richtung Nauen. Und bevor ich Rathenow verließ, wurde natürlich auch noch das Denkmal besucht.
Die Stahlplatten vor dem Denkmal verführen dazu, es auch mal falsch zu schreiben und dann als Aufforderung zu verstehen.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]