Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wollgarn    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 26. Januar 2017 Team Paula hat den Geocache archiviert

Zeit/Nutzen auf der Plattform stehen in keinem Verhältnis.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2017 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Als ich gestern auf einer anderen Plattform den Tradi Barbara geht Cachen (https://coord.info/GC6F0RA) absolviert hatte, fiel mir noch der kurze Multi auf. Also wurden schnell die Infos eingesammelt und, da es zu Hause noch Termine gab, die nächste Station aufgeschoben.

Das diese schon das Final war, fiel mir dann heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auf. Macht ja nix, umso schneller ging's. Cool

DFDC,
Dirdi-LE, der ohne die Family vorbeischaute

kann gesucht werden 22. Juni 2016 Team Paula hat den Geocache gewartet

Formal angepasst.

gefunden 25. September 2015 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Dieser kleine aber feine Multi stand heute auf dem Programm. Alle benötigen Informationen waren schnell gesammelt. Alsbald stand ich im Zielgebiet und konnte das Logbuch signieren. War ja wirklich eine Punktgenaue Peilung [8D]. Nun habe ich auch noch endlich einen Garnladen gefunden. Da kann ich jetzt doch was lang geplantes umsetzten. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Fürs Gesamtpaket gibt es ein blaues Schleifchen.

kann gesucht werden 29. April 2015 Team Paula hat den Geocache gewartet

Weiter geht's. S2 ist nicht mehr.

Veränderte Formel beachten!

momentan nicht verfügbar 19. April 2015 Team Paula hat den Geocache deaktiviert

Pause. S2 ist beim Vandalismus (wie auch immer) verschwunden.

Danke für den Hinweis.

nicht gefunden 19. April 2015 Starbuck9956 hat den Geocache nicht gefunden

Das erste Ziel war schnell gefunden, jedoch war die 2. Station nicht auffindbar. Eventuell ist der 2. Punkt zerstört oder unsere Peilung war falsch (ist eigentlich eindeutig...). Aufgrund der letzten Logeinträge und mit Hilfe des Hinweises, vermute ich stark das durch Vandalen der 2. Punkt zerstört wurde.

Bitte um Feedback.

 

LG Grüße

gefunden 15. März 2015 Werkstatt 11 hat den Geocache gefunden

Na, die Zwischenstation ist pädagogisch aber nicht korrekt. Hihi. Aber von der Sorte bin ich zum Glück nicht ...

Bevor meine Freundin aus Schleußig wegzieht, ist noch einmal gründliches Aufräumen angesagt. Ist ja auch eine wirklich schöne Ecke.

DFDC

gefunden 30. Januar 2015 KLR-LE hat den Geocache gefunden

Ein schoener Feiertag, auf gehts..doch zum Glueck fehlende Info dank Google...und gefunden (17.05.2012). Sehr ideenreich danke weiterso.

gefunden 19. Februar 2014 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute trieb es uns durch Schleußig und da noch ein paar Fragezeichen und Multis hier rumlungerten, mußte einer von denen dran glauben icon_smile_big.gif. Die Stationen wurden gut gefunden, so waren einmaedel und ich bald am Ziel und konnten uns freudig ins Logbuch verewigen. TFTC

gefunden 29. Dezember 2013, 21:50 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde durch Plagwitz auch diesen Multi besucht. Die Informationen waren schnell ermittelt. Nur am Zielort unauffällig nach einer Dose Ausschau gehalten. War erst überrascht nur einen Zettel zu finden.
Aber dann noch schnell die Dose besucht und schon konnte die Runde weitergehen.

TFTC

gefunden Empfohlen 16. Oktober 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Vorm Schaufenster haben wir etwas länger gestanden und die Eulen bewundert... wir stehen nämlich total auf Eulen ^^
Die Finaldose konnte auch schnell gefunden und muggelfrei gehoben werden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. Juli 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Vormittagsspaziergang konnte die Dose gut gefunden werden.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 31. Oktober 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, den ich als letztes auf meiner heutigen Tour in Angriff nahm. Zum Glück hat man ja viel Zeit, die braucht man an den Stationen auch. Das Final war schnell gefunden und zum Glück stand ein Kleinbus davor, so hat man wenigstens aus einer Richtung Ruhe.
Vielen Dank zeigen und Grüße, reSep

gefunden 21. Oktober 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Mit Mini clee bei schönestem Wetter hier vorbei geschaut. Die Peilung erfolgte schon zu Hause somit ging es nur ans bergen. Die Dose war schnell gefunden.

Schöne Idee

TFTC

clee123

gefunden 18. Oktober 2011, 06:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#172 6:00 Uhr / in: Schlüsselanhänger-Männchen / out: Farbfilm

Heute morgen, vor dem Einkauf beim Bäcker, habe ich diesen Schatz gehoben. Das Geschäft ist ja toll.. ich glaube, ich komm hier nochmal vorbei und kaufe mir nen Fahrradsattel-Überzug :) - mit Blümchenmuster.

Dann gepeilt, .. dann erstmal erstaunt gewesen, .. ok .. noch eine Station (warum führt die Rechnung nicht direkt zum Final?) .. dann glücklich gewesen, denn das Versteck hat sehr gefallen. coole Idee. und ... jetzt kommts: noch nie hat mich ein Tauschgegenstand so glücklich gemacht, wie der Farbfilm, den ich entnommen habe. .. seit 2001 besitze ich Digital-Kameras und habe nur noch sehr selten analog fotografiert. nun werde ich das nachholen. die alten Kameras liegen ja im Schrank, haben nur auf diesen Moment gewartet :D

Danke für den Cache..
MfG, Wolkenreich..

[Zurück zum Geocache]