Waypoint search: 

Log entries for #2 Entdecker Tour - Der Bach    Found 0x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 09 March 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 07 March 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache falsch eingemessen worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Koordinaten überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner korrigiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 12 September 2015 bluesband did not find the geoacache

Kein Bach an den angegebenen Koordinaten. Nur Geröll. Nutze GPS und Glonass mit Wegpunktmittelung

[Back to the geocache listing]