Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #6 Entdecker Tour - Der Schleuser    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge sind die Koordinaten recht ungenau. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Koordinaten neu einmessen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald das Listing vom Owner korrigiert wurde, so kann dieses durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. September 2015 Ralfinator hat den Geocache nicht gefunden

Etwas Schleusenartiges haben wir gefunden, aber da gab es so viele Verstecke, dass wir nach 10-15min frustriert aufgegeben haben.

Eine wirkliche Minischleuse gibt es hier auch, aber >50m von den angegebenen Koordinaten entfernt auf der anderen Seites des Baches...

gefunden 12. September 2015 bluesband hat den Geocache gefunden

So, ich nochmal bei der Entdeckertour. #1 - #5 waren ja erfolglos, die #7 hatten wir dann.

Doch nun zu 6: Vorab, die Dose ist gefunden, dank der guten Hinweise, nicht aber der Koordinaten. Diese liegen nämlich ca. 70 Meter entfernt davon.

Da sie (die Dose) aber genauso aussieht wie die der #7 glaube ich nun die richtige zu haben. Inhalt wieder ohne  Angaben und auch ohne Einträge. Bin wohl der Erste, der es nicht aufgegeben hat. Habe aber mal vorsichtshalber eine Angabe zum Cache hinterlegt.

Nutze GPS und Glonass mit Wegpunktmittelung.

Wenn es denn gewollt ist würde ich auch die genauen Koordinaten (+/- 4m) beisteuern.

DfdgL

[Zurück zum Geocache]