Waypoint search: 

Log entries for D-Buddi OC3    Found 7x Not found 1x Note 0x

Archived 17 September 2015 D-Buddi has archived the cache

Found 05 September 2015 Robbbot found the geocache

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Auch diesen Cache konnten wir gut und schnell finden. 
..(▌. .Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches. 
../ \ . .
~~~~.  
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

Found 21 June 2015 hooby51 found the geocache

Heute war ich wieder einmal mit meinem "Superfindemuggel" unterwegs. Bei schönem Wetter ging es in die Fischbeker Heide. Dabei haben wir auch diesen Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

Found 06 June 2015, 12:57 Halloduda found the geocache

Hier schickte mich das GPS-Gerät erst mal auf eine Kreisbahn um die Dose. An deren Ende klappte der Fund dann. Vielen Dank für den Cache!

Found 17 April 2015, 16:57 ruediger.luehr found the geocache

Bei tollem Frühlingswetter unseren 2. Cache gefunden. Vielen dank.

Found 05 April 2015, 14:30 diedreikommas found the geocache

Klasse Versteck. Mit geübtem Blick gut zu finden. Besten Dank.

Not found 08 March 2015, 17:20 pjacobi did not find the geoacache

Aber meine Fundsträhne hielt nicht an. Hier suchte ich ohne rechten Plan und ohne Glück. So viele Wurzeln, so viele Steine. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich meine noch kurze Cacher-Karriere bisher weitgehend im städtischen Raum absolviert habe.

Trotzdem vielen Dank für's Herführen in diese wilde Gegend.

Found 01 February 2015 Süderelben found the geocache

Immer die Trails hoch und runter, jaja. D-Buddy hat hier ein nettes kleines Cache-Trio versteckt. Diesen hier habe ich bei der Runde auch mitgenommen.

 

TFTC

Found 31 January 2015 Creb found the geocache

Nachdem mich das GPS-Gerät immer an eine andere Stelle geführt hat, habe ich nach längerer Suche diesen Cache gefunden.

Die Geländewertung scheint mir etwas niedrig.

[Back to the geocache listing]