Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D-Buddi OC4    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. September 2015 D-Buddi hat den Geocache archiviert

gefunden 05. September 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ohne Hint gut und schnell gefunden. 
..(▌. .Besten Dank für 
../ \ . . diesen Cache!
~~~~.  
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

gefunden 26. Juli 2015 Herr Röben hat den Geocache gefunden

Querfeldein um das Triple vollzumachen ;) dfdc!

gefunden 21. Juni 2015 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder einmal mit meinem "Superfindemuggel" unterwegs. Bei schönem Wetter ging es in die Fischbeker Heide. Dabei haben wir auch diesen Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 06. Juni 2015, 13:03 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hier ging es super schnell, da die Tarnung weggeweht war. Danke für den Cache!

gefunden 05. April 2015, 15:30 diedreikommas hat den Geocache gefunden

Durch das heftige Blasen des Windes war die Dose blank gelegt. Aber sonst ein tolles Versteck in einer sehr schönen Gegend. Wenig Muggel unterwegs. Danke.

gefunden 08. März 2015, 17:40 pjacobi hat den Geocache gefunden

D1T1, das sollte doch sogar für mich machbar sein?! Und es war machbar. Wirklich gut zu finden, was man auch daran merkt, dass das Papierlogbuch bereits zwei Einträge mehr aufweist, als das Online-Logbuch hier.

Das Gelände des ehemaligen Truppenübungsplatzes ist wirklich interessant, schön chaotisch (also das könnte falsch gelesen werden, es ist schon recht "aufgeräumt" übergeben worden, da liegen keine Panzerwracks rum oder so). Ich frage mich, ob es überhaupt die richtige Entscheidung ist, daraus wieder Heide und ein "schönes" Naturschutzgebiet zu machen.

Vielen Dank für das Herführen und Verstecken!

gefunden 01. Februar 2015 Süderelben hat den Geocache gefunden

Und die Nummer drei der OC-Runde. Das Versteck könnte sich bald auflösen, hoffentlich geht das noch eine Weile gut.

 

TFTC

gefunden 31. Januar 2015 Creb hat den Geocache gefunden

Auf der Runde durch die schöne Gegend habe ich auch diesen Cache gefunden.

Der Cache leuchtete mir schon von Weitem entgegen, ich habe versucht ihn besser zu tarnen.

[Zurück zum Geocache]