Ricerca waypoint: 

Log per D-Buddi OC4    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 17. settembre 2015 D-Buddi ha archiviato la cache

trovata 05. settembre 2015 Robbbot ha trovato la geocache

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ohne Hint gut und schnell gefunden. 
..(▌. .Besten Dank für 
../ \ . . diesen Cache!
~~~~.  
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

trovata 26. luglio 2015 Herr Röben ha trovato la geocache

Querfeldein um das Triple vollzumachen ;) dfdc!

trovata 21. giugno 2015 hooby51 ha trovato la geocache

Heute war ich wieder einmal mit meinem "Superfindemuggel" unterwegs. Bei schönem Wetter ging es in die Fischbeker Heide. Dabei haben wir auch diesen Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

trovata 06. giugno 2015, 13:03 Halloduda ha trovato la geocache

Hier ging es super schnell, da die Tarnung weggeweht war. Danke für den Cache!

trovata 05. aprile 2015, 15:30 diedreikommas ha trovato la geocache

Durch das heftige Blasen des Windes war die Dose blank gelegt. Aber sonst ein tolles Versteck in einer sehr schönen Gegend. Wenig Muggel unterwegs. Danke.

trovata 08. marzo 2015, 17:40 pjacobi ha trovato la geocache

D1T1, das sollte doch sogar für mich machbar sein?! Und es war machbar. Wirklich gut zu finden, was man auch daran merkt, dass das Papierlogbuch bereits zwei Einträge mehr aufweist, als das Online-Logbuch hier.

Das Gelände des ehemaligen Truppenübungsplatzes ist wirklich interessant, schön chaotisch (also das könnte falsch gelesen werden, es ist schon recht "aufgeräumt" übergeben worden, da liegen keine Panzerwracks rum oder so). Ich frage mich, ob es überhaupt die richtige Entscheidung ist, daraus wieder Heide und ein "schönes" Naturschutzgebiet zu machen.

Vielen Dank für das Herführen und Verstecken!

trovata 01. febbraio 2015 Süderelben ha trovato la geocache

Und die Nummer drei der OC-Runde. Das Versteck könnte sich bald auflösen, hoffentlich geht das noch eine Weile gut.

 

TFTC

trovata 31. gennaio 2015 Creb ha trovato la geocache

Auf der Runde durch die schöne Gegend habe ich auch diesen Cache gefunden.

Der Cache leuchtete mir schon von Weitem entgegen, ich habe versucht ihn besser zu tarnen.

[Ritorna al listing della geocache]