Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Politikern und Steinen V    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. août 2017 Le Dompteur a archivé la géocache

Over & out. Der "Walkampf" steht vor der Tür Zwinkernd

trouvé Recommandé 04. mars 2015 Woody Woodpin trouvé la géocache

Als Programmierer gilt für mich schon seit jeher der Grundsatz "Erfinde das Rad nicht neu", das macht viel zu viel Arbeit.
Um diese unnötige Arbeit zu vermeiden gibt es zum Einen das Prinzip des "Copy & Paste", zum anderen aber auch die aufwändigere Methode des "Reverse Engineering", beide können einem oftmals helfen um zu einem Ergebnis zu kommen.

Vielleicht habe ich mich in den letzten Wochen und Monaten an den Stil von "Le Dompteur" gewöhnt und hatte daher eine Ahnung, worum es hier ging und was ich zu suchen hatte. Dann war nur noch ein Telefonat mit einem Muggel notwendig (unter Vorspieglung falscher Tatsachen) und ich hatte die Bestätigung meiner Vermutung.
Heute vor Ort stellte sich dann alles als wahr heraus, die Dose war exakt dort, wo ich sie vermutet hatte.

Weiter will ich mich hier nicht auslassen, es würde nur unnötig spoilern und das würde den Nachfolgenden den Spaß nehmen.

Eine OC-Empfehlung baumelt jetzt zusätzlich am Final, feines, wenn auch sehr schweres Rätsel.

[Retour à la géocache]