Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoch und Runter    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017, 13:00 Williwatch hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie war die Dose bei der lietzen Kontrolle nicht ganz da wo sie sein sollte. Stirnrunzelnd

Dank Cacherkind ist wieder alles OK

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2017, 18:03 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Hoch und runter, hoch und runter, hoch und runter... an sportlicher Betätigung mangelt es hier wahrlich nicht, um all die hinterhältigen Ecken und Winkel zu untersuchen, die solche Metallkonstruktionen bereithalten. Warum konstruiert man solche Treppen überhaupt immer so kompliziert? Hatte man etwa damals schon an Geocaching gedacht?

Obwohl der Erlebnisraum muggelfrei war und man daher ungestört suchen konnte, dauerte es ziemlich lange, bis das Objekt der Begierde endlich erspäht werden konnte. Beschreibung und Hint schränkten die Möglichkeiten zum Glück etwas ein, sonst hätte es vermutlich noch länger gedauert. Am Ende war es nicht zielführend gewesen, sich zunächst zu sehr auf eine bestimmte Versteckmöglichkeit zu konzentrieren, die besonders schwer einsehbar war, sondern es wäre schlauer gewesen, erst einmal alles ganz allgemein zu untersuchen, denn das Versteck stellte sich dann doch als recht fair heraus, obwohl es schwierigere Positionen gegeben hätte. Tatsächlich nur knapp an der Rollitauglichkeit vorbeigeschrammt. Trotzdem sind und bleiben solche verwinkelten Metallkonstruktionen eine knifflige Herausforderung, und darin liegt ja auch der Reiz.

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016 seiti70 hat den Geocache gefunden

Einmal runter und wieder hoch und wieder r...

Nein halt hier isser. Ging eigentlich rechts schnell. Danke für diese Dose.

gefunden 25. September 2016, 13:16 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden.

Danke

gefunden Empfohlen 04. September 2016, 19:37 Nachtninja hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe vom Owner doch gefunden :-)

kann gesucht werden 03. August 2016, 06:50 Williwatch hat den Geocache gewartet

6:50 Uhr Cachekontrolle. Alles ist da, wo es hingehört und kann gesucht werden.  Es ist halt nicht einfach. 

nicht gefunden 02. August 2016, 13:24 Reichie hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche konnte ich mir diese Dose nicht angeln. Allerdings fand ich etwas das durchaus zum Versteck gehören könnte, aber ohne das begehrte Objekt!!! Owner bitte überprüfen.

gefunden 28. Juni 2016 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da ich mit Brücken auf Kriegsfuß stehe war ich recht froh, daß an dieser Brücke ein Rudel Suchende und der Owner anwesend waren. Bleibt nur noch eine Brücke in der Gegend die mir Kopfzerbrechen bereitet. Nunja, es gibt ja noch koboldzsche Gründe die mich wieder hierherführen werden. Dann kann ich vielleicht auch dieses Thema abschließen.

DFDC

gefunden 28. Juni 2016 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Heute bei  Martls Rudelcache Event, diese Dose als Beifang mitgenommen. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde bei martls Rudelcachen gehoben. Auch ohne UV zu finden. Nichts getauscht.

Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. Juni 2016 martl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit iceman0815, Euni, koboldz und Golgafinch. Vor dem Event war ich hier alleine erfolglos, aber er ist definitiv findbar  ;-)

TFTC
Martina

gefunden 19. Juni 2016, 10:27 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Samstagsrunde durch die Heimatzone schnell entdeckt ung geloggt. DfdC! Nachtrag: wenn die Natur so weiter sprießt, dann ist hier auch Gebüsch, und zwar sowas von... :-)

gefunden 29. Mai 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

 

Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

  

kann gesucht werden 28. Mai 2016, 22:30 Williwatch hat den Geocache gewartet

Brückenarbeiten und Feuerwehreinsatz sind nun hoffentlich vorbei. Die Dose ist wieder am Ort.

momentan nicht verfügbar 13. April 2016, 22:00 Williwatch hat den Geocache deaktiviert

Demnächst sind hier Brückenarbeiten angekündigt, deshalb habe ich die Dose mal gesichert. Ca 2 Wochen lang ist Paause

kann gesucht werden 15. November 2015 Williwatch hat den Geocache gewartet

Heute war Cachekontrolle. Inzwischen stehen hier mehr Logs im Buch, als Online. Vielen Dank

gefunden 14. August 2015, 16:40 KoboIdz hat den Geocache gefunden

So nun aber....

beim 2. Anlauf mangels UV - Lampe doch gefunden. Gut geparkt der Cache.
Ein Geschenk raus und eins rein.
Danke war schön...  ::|

gefunden 31. Januar 2015 shezow hat den Geocache gefunden

nach einiger suche auf verschiedenen Etagen gefunden zuerst denn Hinweis Halter entdeckt bin mir zwar nicht sicher ob er es tatsächlich ist da keine uv Lampe zur Hand und gedacht denn kann ich ja super gebrauchen zum Angeln erst mall eingesackt und weiter gesucht mich aber über denn zwischen Fund etwas gewundert und mich an denn Hinweis erinnert und siehe da in um mittelbarer Umgebung das eigentliche Objekt der Begierde entdeckt
danke für das her führen und den Frei schalten als OConly

gefunden 31. Januar 2015, 15:40 Ollowain hat den Geocache gefunden

War gerade dabei meine heutigen Cache`s einzutragen,und bin auf der Karte auf einen neuen Cache gestoßen der in meiner Homezone liegt.Gelegt heute!!Also noch mal schnell los und auf die suche gemacht.Nach etwas suchen dann fündig geworden.Konnte in Ruhe logen und mit freuden die Erstfinderurkunde mein Eigen nennenLachend.Nix rausgenommen ein Flummi reingelegt.TFTC!!!!

[Zurück zum Geocache]