Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eagle's Nest #2    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2016 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf diese Felswand hatte ich vor einer ganzen Weile schon mal einen Blick geworfen, aber eine Bergung alleine auch ganz schnell wieder verworfen. Heute gings im Team nochmals vor Ort.
Während sich ein Teil auf den Weg nach oben machte, versuchte der andere Teil das alte und auch das neue Spoilerbild zuzuordnen . Dies gelang auch nach einer Weile und wir konnten unseren Abseilspezialisten direkt zur Dose lotsen. Danke fürs Verstecken!

PS: Auch bei uns kam trotz höchster Vorsicht ein paar Steine runter, also Augen auf!

gefunden 28. April 2015, 16:30 Rennmaus24 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund als Geocacher; ein schönes kleines Abenteuer für Leute ohne GPS, aber auch ohne Höhenangst Lächelnd...

Mein Sohn Paul (9) hat mich von unten eingewiesen, damit ich mich an der richtigen Stelle abseilen kann. Etwas "bröselige" Angelegenheit, und ein Helm ist keineswegs übertrieben, es hat aber großen Spaß gemacht.

Viele Grüße, Rennmaus24 

gefunden 01. Februar 2015 Hexer123 hat den Geocache gefunden

Team - FTF

Da bin ich gerade mit Fuest und arsami unterwegs als diese neuen Caches online gingen.
Da wir alle nichts wichtiges vor hatten, beschlossen wir uns diesen Cache schnell noch anzusehen.
Vorort angekommen kurz überlegt, wie wir den Cache angehen.
Nach einer kleinen Klettereinlage stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.

Eine tolle Location, welche ich bereits aus einem früheren Cache noch kenne.
Hier gehört sich wirklich ne Dose hin.

Vielen Dank an den Owner fürs auslegen und dem Pflegen des Caches.

DFDC Hexer123

[Zurück zum Geocache]