Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haltestelle Strandhusen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 16. agosto 2016 Hein Blöd has locked the cache

archivado 16. agosto 2016 Hein Blöd has archived the cache

Ist nicht mehr da

encuentran 01. junio 2016 Imkermann ha encontrado el geocache

Für heute hatten wir uns als Ziel Heiligenhafen selbst ausgesucht, nachdem wir in den letzten Tagen eher in der Region unterwegs waren. Dazu hatten wir uns Fahrräder geliehen, um über einen größeren Aktionsradius zu verfügen.
Hier hatte dieses Mal Herr Imkermann die richtige Idee und konnte das Logbuch schnell bergen.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!

encuentran 10. mayo 2016, 17:01 Fips2014 ha encontrado el geocache

Gefunden 10. Mai 2016 17:00

encuentran 07. agosto 2015, 23:54 URPN12 ha encontrado el geocache

Um 17 Uhr diesen schönen Cache gefunden. Gute Idee. Schnell gefunden und signiert.

Gruß URPN12 aus Hessen.

encuentran 01. agosto 2015 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Hi! Cooler Cachewirt! Die Dose wurde uns von einem gerade loggendem Cacher entgegen gereicht, so konnten wir auch gleich loggen und die Dose wieder verstecken!
Vielen Dank für's Herführen und kreative Verstecken!

encuentran 20. mayo 2015 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Die Nachmittags- und Abendstunden nach einer Tagung am Weissenhäuser Strand sollten heute dazu genutzt werden, um einige Caches im Bereich Heiligenhafen und Großenbrode zu suchen und zu finden.
Ich war zwar in den letzten Jahren ein oder zweimal in dieser Gegend unterwegs, es waren aber seit dem einige neue Caches aufgetaucht.

An Haltestellen gibt es meist zwei Möglichkeiten, entweder die Suche ist innerhalb von Sekunden erledigt oder man sucht sich einen Wolf. Hier war es glücklicherweise die muggelsichere erste Variante.

Grüße aus Nordfriesland

encuentran 16. febrero 2015 Indianscout ha encontrado el geocache

Freches Cachegebinde Cool eben Klaus....

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

encuentran 14. febrero 2015, 15:21 littlefarmer ha encontrado el geocache

Heute sollte es mal wieder ´ne größere Fahrradtour werden und dabei von Dahme bis Heiligenhafen alles besucht werden, was noch keinen Smiley hat.
Hier musste ich nicht lange Suchen, um das verdächtige Etwas zu finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 11. febrero 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

schicke Tarnung, bin gespannt ob die nicht geklaut wird, aber davon wirst Du ja beim nächsten Event berichten :-)

Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und liebe Grüße

sanchopancho Zunge raus

[Volver a la lista de geocache]