Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eagles Nest #4    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 23. abril 2018 meiman0815 has archived the cache

encuentran 15. agosto 2015 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Aufgrund der nähe zur nächsten Parkmöglichkeit den Rucksack gepackt und schnurgerade zum Baumhaus marschiert. Ein schönes Plätzchen zum Herumklettern, wenn auch das Häuschen nicht nur baufällig sondern bereits abbruchreif ist . Danke für den gut machbaren T5 !

encuentran 01. febrero 2015 Hexer123 ha encontrado el geocache

Team - FTF

Da bin ich gerade mit Fuest und arsami unterwegs als diese neuen Caches online gingen.
Da wir alle nichts wichtiges vor hatten, beschlossen wir uns diesen Cache schnell noch anzusehen.
Vorort angekommen kurz überlegt, wie wir den Cache angehen.
Nach einer kleinen Klettereinlage stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.

Vielen Dank an den Owner fürs auslegen und dem Pflegen des Caches.

DFDC Hexer123

[Volver a la lista de geocache]