Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eagles Nest #4    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. avril 2018 meiman0815 a archivé la géocache

trouvé 15. août 2015 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Aufgrund der nähe zur nächsten Parkmöglichkeit den Rucksack gepackt und schnurgerade zum Baumhaus marschiert. Ein schönes Plätzchen zum Herumklettern, wenn auch das Häuschen nicht nur baufällig sondern bereits abbruchreif ist . Danke für den gut machbaren T5 !

trouvé 01. février 2015 Hexer123 trouvé la géocache

Team - FTF

Da bin ich gerade mit Fuest und arsami unterwegs als diese neuen Caches online gingen.
Da wir alle nichts wichtiges vor hatten, beschlossen wir uns diesen Cache schnell noch anzusehen.
Vorort angekommen kurz überlegt, wie wir den Cache angehen.
Nach einer kleinen Klettereinlage stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.

Vielen Dank an den Owner fürs auslegen und dem Pflegen des Caches.

DFDC Hexer123

[Retour à la géocache]