Recherche de Waypoint : 

Logs pour Williwatch im Walde    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 01. septembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 30. août 2017 Williwatch a désactivé la géocache

Dann hat der Oger diesmal nicht nur das Logbuch gefressen.

pas trouvé 29. août 2017, 18:54 Florafreunde n'a pas trouvé le géoacache

Ich denke hier gibt es keinen Cache mehr....eine aufgebrochene Kette liegt am Boden mit einem kleinen dreieckigen Burgwächterschloss. War er daran befestigt?

trouvé 05. août 2017 golekin trouvé la géocache

Nettes Kerlche hier...der auch nicht lange gesucht werden muß.....schöne Idee.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trouvé 23. juin 2017 Scheffcs trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit spasax statt unserer geplanten Paddeltour ein paar Caches eingesammelt, die schon länger auf unserer To-Do-Liste standen. Dieser war auch dabei.
Der lustige Geselle begrüsste uns freundlich und zeigte freudig seinen Schatz! Danke fürs Herlocken und Pflegen!

trouvé 14. mai 2017 LouisCifer trouvé la géocache

Mit diesem Cache habe ich dann heute in 6 Bundesländern einen Cache gefunden. DFDC!

disponible 27. mars 2017, 17:30 Williwatch a maintenu la géocache

Logstreifen gewechselt

trouvé 18. mars 2017, 16:16 kirchwitz trouvé la géocache

Aufgrund der noch recht kühlen Temperaturen herrschte in den angrenzenden Kleingärten kaum Betrieb, so dass man dem niedlichen Williwatch ungestört einen Besuch abstatten konnte. Vor Ort brauchte man freilich nicht lange suchen, denn man konnte das Objekt der Begierde unmöglich verfehlen. In die grüne Umgebung passt der freundliche Wichtel aber auch gut hinein, da braucht er sich nicht groß zu verstecken. Sehr hübsche Idee!

Ein bisschen traurig macht einen, dass manche Muggel es mit der Müllentsorgung nicht so genau nehmen. Hoffentlich bekommen sie vom Oger kräftig Haue, wenn er sie dabei erwischt!

Dankeschön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. février 2017 mic@ trouvé la géocache

Mutiger Ort, den sich da der Owner ausgesucht hat... denn der kleine Wichtel war ja kaum versteckt und stand unweit des Weges. Aber zumindest hatte er eine Fussfessel, und zum Glück war diese nicht elektronisch. Vielen Dank für den netten Nachtisch auf dem Rückweg vom NC und ein langes Leben für den Kleinen wünscht Mic@

trouvé 15. février 2017 Moose223 trouvé la géocache

Im rahmen der Newbie Event Berlin und Brandenburg gesucht und gefunden, zusammen mit mic@ (der Veranstalter) und Sweetwoodraspler. Der Owner des Caches hat uns begleitet, also danke dafür.

Das suchen ging ziemlich schnell. Ein sehr gute Versteck.

Danke für das Cache,

Moose223

trouvé 20. novembre 2016, 21:01 martl trouvé la géocache

Am 20. November 2016 um 21:01 Uhr als Cache # 5194 gefunden. Schön gemacht. Wünsche dir auch Liebe und alles Gute ;-)

Tftc an Williwatch :-)
Martina

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juin 2016, 21:32 georoute66 trouvé la géocache

Dieser Cache hat mir sehr gut gefallen! Ist ein bißchen wie im Märchen. Und schade, dass ich wegen der einbrechenden Dunkelheit die anderen nahen Caches nicht mehr suchen konnte - da muß ich irgendwann nochmal wiederkommen, am besten wieder mit dem Fahrrad durch die Königsheide.

Herzlichen Dank für diesen besonderen Cache ( da freut sich das Kind in einem)Zwinkernd !

disponible 27. juin 2016 Williwatch a maintenu la géocache

Neuer Logstreifen

trouvé Recommandé 19. juin 2016, 19:27 Kassena Tomat trouvé la géocache

Heute haben 8erwasser und ich den netten Williwatch besucht und fanden ihn sehr nett.  :) DFDC!

P.S.: Auch der hat eine Empfehlung verdient! :)

Dernière modification le 20. juin 2016

trouvé 15. juin 2016, 17:23 Nachtninja trouvé la géocache

TFTC #4

Dernière modification le 16. juin 2016

trouvé 03. juin 2016, 13:57 JojoBln trouvé la géocache

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 29. mai 2016 Meilen Achim trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC von Meilen Achim

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mai 2016, 17:45 vivaplus trouvé la géocache

Der war sehr leicht zu finden Lachend Was es mit der Zahlenkombination für "Das Waldversteck von U" auf sich hat, konnte wir ihm aber nicht entlockenStirnrunzelnd
Und dann haben wir Anfänger auch noch einen Stift vergessen...Verlegen

trouvé 27. mai 2016, 20:36 LpaulaP trouvé la géocache

Mit JojoBln zusammen gefunden! Vielen DANK :)

trouvé 09. mai 2016, 21:50 westberlin33 trouvé la géocache

Schnell gefunden den willi !!!TFTC und die pflege Team Westberlin3 21:50 Nr.38 Williwatch im Walde

trouvé 23. avril 2016, 13:07 nikxx trouvé la géocache

Das ist ja ein putziger kleiner Kerl! DfdC!

trouvé 07. avril 2016, 10:33 Andoner trouvé la géocache

Der ist ja süß..und ich bin fast daran vorbei geradelt.Ein schöner Cache, der hoffentlich noch eine Weile lebt.
Dfdc sagt Andoner

15 am 7. April 2016 10:33

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2016, 17:16 Golgafinch trouvé la géocache

Als ich das letzte Mal hier war, war Williwatch gerade zur Kur.
Heute genoß er hier die wärmenden Sonnenstrahlen und die Aussicht auf den heckeschneidenden Muggel.
Eigentlich hatte ich ja schon Angst, ihn heute nicht suchen zu können, da er aber quasi laut winkend am Wegesrand stand ...

DFDC

disponible 20. mars 2016 Williwatch a maintenu la géocache

Wieder da

temporairement non disponible 15. février 2016 Williwatch a désactivé la géocache

und mal wieder weg

disponible 16. décembre 2015 Williwatch a maintenu la géocache

ist wieder da

temporairement non disponible 25. octobre 2015 Williwatch a désactivé la géocache

Beim abenslichem Spaziergang hab ich den Wicht nicht angetroffen. Anscheinend ist er zur Ferienzeit mal wieder unterwegs. Deshalb Pause.

trouvé 16. août 2015, 17:25 KoboIdz trouvé la géocache

Nachdem wir irgendwo in Mexiko waren und an anderer Stelle rauf und runter sind, haben wir heute auch Deinen Wichtel besucht. Der war nicht schwer zu finden, denn der hatte wohl Ausgang...Lachend

Eintrag im Logbuch

Tauschgegenstand mangels Platz keiner

Danke, der ist niedlich

trouvé 27. juillet 2015, 12:57 Tinju trouvé la géocache

Auch ich wollte dem kleinen Wichtel einen Besuch abstatten und konnte ihn, an den Zielkoordinaten angekommen, schnell finden und hoffe, dass er lange erhalten bleibt. TFTC

disponible 26. juillet 2015 Williwatch a maintenu la géocache

Wieder da

temporairement non disponible 10. juillet 2015 Williwatch a désactivé la géocache

Der Wicht hat sich wohl in die Ferien verabschiedet, denn das ist er nicht

trouvé Recommandé 13. mai 2015 nadiphan trouvé la géocache

Ich bin eigentlich kein großer Freund von Mikros, auch wenn das Cacheangebot in Berlin leider fast ausschließlich aus Mikros besteht. Hier war ich doch sehr positiv überrascht. Als Wichtel lass ich mit den ein oder anderen Mikro gerne gefallen. Ich musste sogar kurz schmunzeln als ich den Cache gesehen habe.

Für den Schmunzler gibt es von mir auch eine Cache-Empfehlung.

 

Danke,

Nadiphan

 

Edit: Datum korrigiert.

trouvé 13. mai 2015 Kenschin trouvé la géocache

hab dem kleinen mal schnell die Hand geschüttelt.

disponible 05. mai 2015 Williwatch a maintenu la géocache

Der Wichtel hat ein neues Gesicht und neue Koordinaten

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 27.379' E 013° 28.806', déplacé vers 32 mètre

trouvé 22. mars 2015 XETRO trouvé la géocache

Bei kalten sonnigen Wetter und einem schönen Waldspaziergang zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 1410!

trouvé 17. mars 2015 Lumpinocchio trouvé la géocache

Koordinaten weichen etwas ab. Trotzdem gefunden.

Thx :-)

trouvé 15. mars 2015 AndiOlli trouvé la géocache

[b]17:23 Uhr[/b]

Zu einen kleinen Nachmittagsspaziergang ging es heute zusammen mit meinem Sohn in die Königsheide. Als Ziel haben wir uns die zwei neuen Tradis vorgenommen. Diesen konnten wir erfolgreich finden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 07. mars 2015, 11:45 Ollowain trouvé la géocache

Den Wichtel besucht und ins Gästebuch eingetragen.ZwinkerndTFTC.

trouvé 28. février 2015, 15:55 ansa61 trouvé la géocache

28-02-2015 15:55 #2001
Die ersten Grabbelversuche waren erfolglos und auch der Einsatz von Spiegel und Taschenlampe brachte keine neuen Erkenntnisse. Durch ein Vorlog ermutigt machte sich AN gaaanz lang und ertastete Kunststoff. Nach Wechsel der Position und erneutem Verrenken konnte das Döschen geborgen werden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 26. février 2015 der-michel trouvé la géocache

Also die Koordinaten waren ziemlich gut.
Nur irgendwie wollte sich nichts zeigen.
Erst eine beherzte Aktion brachte dann endlich die Dose zum Vorschein. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache... ;)

 

TFTC   -   der-michel

trouvé 18. février 2015, 22:04 brabax-4 trouvé la géocache

Recht schnell gefunden. TFTC

trouvé 01. février 2015 shezow trouvé la géocache

der kleine war schnell gefunden und als 2 eingetragen danke für das Herführen

trouvé 01. février 2015, 06:38 Tankred Bln trouvé la géocache

FTF
Für diesen Kleinen habe ich auf dem Nachhauseweg extra einen kleinen Umweg gemacht.

Den Wald werde ich mir mal bei Tageslicht anschauen.

TftC

  Coordonnées originales :  N 52° 27.362' E 013° 28.798'

[Retour à la géocache]