Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Safari in Saal    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 22. August 2018 HH58 hat den Geocache archiviert

Gelitten ist gut ... der Harvester hat dort so gewütet, dass ich die Dose selber nicht mehr gefunden habe. Zeit fürs Archiv ...

momentan nicht verfügbar 20. August 2018 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Könnte sein, dass der Final aufgrund dort stattfindender Arbeiten etwas gelitten hat ... ich werde das zeitnah mal kontrollieren.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2017, 10:55 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Hu, wilde Tiere sind ja immer gefährlich. Da der Owner aber absolute Ungefährlichkeit versicherte, haben Queebee und ich uns aufgemacht zu dieser Safari. Hübsch gemacht. Die nasse Gegend um den Final hat die Suche zwar etwas getrübt, aber am Ende konnten wir doch erfolgreich loggen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Dezember 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi wollten wir Mitte des Jahres schon mal angehen, kamen aber aufgrund der Baustelle nicht nach Saal . Heute im Vorbeifahren die Safari erledigt und nach einem kleinen Spaziergang den Final gefunden . Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. März 2015 Ratzz_und_Rübe hat den Geocache gefunden

Safari in Saal, da machen wir mit.
Am Gehege angekommen sahen wir schon das gesuchte Objekt.
Die Koords ausgerechnet und weiter ging es auf Großwildjagd.
Erst suchten wir vergeblich und als die Copilotin nochmal nachrechnete, aha, ein kleiner Fehler.
So, jetzt kann es zum Erlegen der "Dose" kommen
Dank an dem Owner für den schönen Ausflug und dem erlegtem Abendessen

Nachlog Geocaching!!!

Hinweis 01. Februar 2015 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Bleistift *

- Erstfinderurkunde

- Stegosaurus
- Truthahn
- 2 Kunststoffdiamanten
- Gummiband
- Kreisel
- mehrere kleine Muschelschalen
- mehrere Murmeln

* bitte nicht entfernen !

[Zurück zum Geocache]