Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 14. april 2021 SiFi2010 has archived the cache

Beschikbaar 26. maart 2018 SiFi2010 has maintained the cache

Listing aktualisiert

Gevonden 26. juli 2017, 09:39 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #36 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:39

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden The geocache description is outdated. 30. maart 2016 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Das ging aber schnell mit der Wartung!
Nachdem nun ein neues Final ausgelegt ist, und ich heute nach SG musste, bin ich direkt noch zum loggen vorbei gefahren. Nach kurzer Suche war der Cache gefunden und das Schloss zeigte sich zufrieden mit meinen Werten.
Auch wenn ich nur ein Cacher der Wartungsklasse 2 bin, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass mit der aktuellen Collage der Cache nur schwerlich zu finden ist.
Trotzdem Danke für den schönen Multi.

Beschikbaar 28. maart 2016 SiFi2010 has maintained the cache

Ein neues Final liegt nun aus. Die Werte können für die neue Berechnung übernommen werden!

Auch hier nochmal der Hinweis: Guckt vorher auf die GC.com Seite. Die ist i.d.R. aktueller, dann kommen auch keine unnötigen DNFs zustande.

 

Viel Spaß

SiFi2010

Niet gevonden 26. maart 2016 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Heute habe ich den 2. Teil des Solingen Klingenpfades in Angriff genommen.
Geparkt wurde am Ende der Runde und von dort ging es per Bus zum Start.
An Station 1 brach dann erst einmal leichte Panik aus. Nachdem ich kurz überlegt hatte ob ich vielleicht die falsche Collage dabei hatte, konnte ich dann doch noch ein Foto zuordnen, wenn auch der obere Teil fehlt.
Danach lief es ganz ordentlich. Die meisten Stationen konnte ich sofort zuordnen, ein paar auf den 2. Blick. Alles aber ohne große Standzeiten, so wie es sein soll bei einem Wandermulti. So kam ich sehr schnell voran, was auch an den Wegen lag. Da viel Asphalt dabei war, störte der Regen der vergangenen Tage nicht sonderlich.
Nachdem die letzte Station gefunden war ging es ans rechnen. Sehr plausibele Koordinaten versprachen einen schnellen Fund. Daraus wurde aber nichts. Nach längerer Suche habe ich noch einmal alles überprüft, kam aber zum gleichen Ergebnis. Ich befürchte das hier eine Cachewartung von Nöten ist, bzw. bezweifel, dass der Cache noch vor Ort ist. Sorry für die schlechten Nachrichten.

Gevonden 31. oktober 2015, 21:20 König Moderig heeft de cache gevonden

18:25

Die letzten 5 Kilometer haben wir im Dunkeln zurückgelegt.

TFTC an SiFi2010,
König Moderig (Nik)

Gevonden 24. mei 2015 Nekromiko heeft de cache gevonden

Heute ging es bei bestem Frühlingswetter auf die Strecke des zweiten Teils des Klingenpfadcaches.

Wie bei allen prima gemachten Caches des Owner, gab es ein ordentliches Begleitblatt und alle Stationen waren gut zuzuordnen.

So ging es von Station zu Station und nach knapp 3h (ohne die Pause bei der tollen kleinen Pizzeria in Ohligs an der Hildener Straße) standen wir am Final.

Danke für den schönen Zeitvertreib!
nekromiko

Gevonden 24. mei 2015 Nekromiko heeft de cache gevonden

Heute ging es bei bestem Frühlingswetter auf die Strecke des zweiten Teils des Klingenpfadcaches.

Wie bei allen prima gemachten Caches des Owner, gab es ein ordentliches Begleitblatt und alle Stationen waren gut zuzuordnen.

So ging es von Station zu Station und nach knapp 3h (ohne die Pause bei der tollen kleinen Pizzeria in Ohligs an der Hildener Straße) standen wir am Final.

Danke für den schönen Zeitvertreib!
nekromiko

Gevonden 14. mei 2015 TomSam heeft de cache gevonden

Zusammen mit meinen neuen niederländischen Kollegen eine schöne radtour daraus gemacht, sehr schön lieber Chris.

TFTC

TomSam´s Vater

Gevonden 22. maart 2015 Homer Jay heeft de cache gevonden

Direkt im Anschluß an Etappe #1 ging es gemeinsam mit Lino&Pal und der Wanderelbe weiter auf dem Klingenpfad. Umdenken war jetzt angesagt, keine Fragen mehr, sondern Fotos waren nun angesagt. Hier waren uns beide Varianten sehr recht (obwohl es bei #1 weniger zu rechnen gibt) und es gab auch bei #2 keine nennenswerten Probleme bei Wegführung, Fotos und Berechnung. Dieser Abschnitt war landschaftlich anders, aber nicht weniger schön. Hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht und am Ende standen 30 km auf dem Kilometerzähler.
Da wir die 2-Auto-Variante gewählt haben, stand am Ende schon eines unserer Autos bereit und wir konnte dann schnell wieder zum Start von #1 fahren und den 2. Wagen einsammeln.
Nochmals vielen Dank für das Bedosen diesen Strecke. Ich freue mich schon auf die nächsten Streckenabschnitte
Homer Jay

[Terug naar de cachebeschrijving]