Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Urianfelsen über der Talsperre Leibis    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. August 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Februar 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache momentan weg Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Februar 2023, 13:26 Phil0806 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. Februar 2023, 13:25 Phil0806 hat den Geocache gefunden

Wirklich keiner da...schade

nicht gefunden 06. August 2019, 13:30 Cacher 011 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz gutem Hinweis und dem Lesen der Beschreibung konnte hier keine Dose gefunden werden.

Wenigstens konnte ich den Cache auf GC, welcher sich unweit der Schutzhütte befindet, entdecken.

Vielleicht einfach mal kontrollieren, ob der Cache noch vor Ort ist..........

Trotzdem danke fürs Herlocken!

gefunden 30. April 2017, 14:04 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach einer nur knapp 10 km langen schönen ruhigen Wanderung bei frühlingshaftem Wetter schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
auf dem Weg kurz vor der Hütteauf dem Weg kurz vor der Hütte
der Blick in Richtung Norden ...der Blick in Richtung Norden ...
... und in Richtung Süden... und in Richtung Süden

gefunden 01. Mai 2015 SchwarzeEnte hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen zog es uns heute bei perfekten Wanderwetter zur Talsperre um sie zu um Laufen.

Erst suchten wir den Petling um uns einzutragen und danach bewunderten wir den herrlichen Ausblick den man von dort hat.

Wie vor 2 Jahren war es wieder eine schöne Wanderung und bestimmt auch nicht die letzte.

Danke lieber Owner für den Cache.

Gruß

Hinweis 10. Februar 2015, 20:00 walibogei hat eine Bemerkung geschrieben

Schön, dass es hier wieder einen cache gibt. Suchen werden wir ihn aber erst zur Rad- Saison.

Grüße
walibogei

gefunden 08. Februar 2015 InDie12 hat den Geocache gefunden

Da ich sehr gerne an der Talsperre Lichte-Leibis unterwegs bin, habe ich heute eine kleine Wanderung zum Urianfelsen unternommen. Den wunderschönen Aussichtspunkt kannte ich bereits und konnte deshalb das GPS im Rucksack lassen. Am Ziel angekommen, suchte ich erst mal nach der Dose, die ich dank Hint gut und schnell finden konnte. Danach verweilte ich noch eine ganze Zeit und genoss die herrliche Landschaft. Vielen Dank für's erneute Herlocken an einen der schönsten Plätze entlang der Talsperre und viele Grüße an den Owner von InDie12!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziel fast erreicht!Ziel fast erreicht!
Romantik am Urianfelsen...Romantik am Urianfelsen...
Herrliche AussichtHerrliche Aussicht

[Zurück zum Geocache]