Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sido Steilküste    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Juli 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Dose eingesammelt.

gefunden 12. Mai 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Suchen und finden ging hier ohne Probleme, nur beim Zurücklegen mussten wir erst warten, bis ein Hundemuggel den GZ geräumt hatte. Aber hier wartet man gerne.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 01. April 2016, 17:55 grodfamiljen hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter auf der Steilküsten-Wandertour schnell gefunden!

TFTC

kann gesucht werden 13. März 2016 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Neue Dose , viel Spaß!

momentan nicht verfügbar 27. Februar 2016 sanchopancho hat den Geocache deaktiviert

🚧 Wartung 🚧

gefunden 12. Februar 2016 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei einem Beruflichen Kurztrip nach Feierabend gesucht - gefunden & geloggt.

TFTC

Mystic72

gefunden 10. August 2015 tintenbrot hat den Geocache gefunden

West-Ostseeurlaub 2015: Niendorf und Umgebung.

TFTC und Grüße aus Mittelhessen.
tintenbrot

gefunden 04. Juni 2015, 17:11 Enziana hat den Geocache gefunden

Der Cache ist im Frühling sicherlich einfacher zu heben. Nun mussten wir uns mit einer Machete vorkämpfen, konnten ihn aber unter Schmerzen seinem Versteck entlocken. Der Ausblick entschädigt jedoch für Einiges.  ;-) TFTC, Enziana & Co.

gefunden 18. Mai 2015, 01:41 jb2406 hat den Geocache gefunden

Eugentlich schon vor längerer Zeit gefunden. Jetzt kann ich ich ihn aber endlich auf dieser plattform loggen

gefunden 22. März 2015 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

Nach dem ich Kärnan gefunden hatte, wollte ich mich noch weiter umsehen ... und hab mich dann auch für dieses Döschen entschieden..

nach einem schönen Spaziergang entlang des Steilufers machte ich mich hier auf die Suche ..

längst hatte ich die Dose gesichtet als ein labradormischling auf mich los stürmte ohne auf sein herrchen zu hören .. neugirig was ich denn da suchen würde

nach ausgibiger knuddelrunde mit dem Kläffmuggel zog dieser dann auch wieder von dannen um dann doch wieder seinem Herrchen zu folgen ... folgend konnte ich die Dose dann muggelfrei befreien, und fand eine frischgewartete Dose vor :)

Ich bedanke mich bei Sanchopancho fürs legen und pflegen

Gruß Joe

gefunden 02. Februar 2015, 16:26 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Nach der Arbteit war es noch hell genug, um hier einen kleinen Feierabendspaziergang zu machen. Hmmm, hier war ich doch erst letztes Jahr - was habe ich blos da gesucht? Dieser war jedenfalls gut zu finden. Und der Cache-Name erinnert mich an meine Anfänge des Cachens, als hier noch ein Multi lag.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

gefunden Empfohlen 02. Februar 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Am Cache angekommen,nicht entlang der Küste sondern auf den direkten Weg von Cafe WintershagenLachend konnten wir hier den herrlichen Ausblick genießenCool...und einen kleinen FTF einsackenLächelnd...

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

Bilder für diesen Logeintrag:
in der Ferne das Wahrzeichen von Sierksdorf...in der Ferne das Wahrzeichen von Sierksdorf...

[Zurück zum Geocache]