Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatzhauser    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2017, 13:28 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Und wo ich schon mal hier bin, muß dieser hier natürlich auch besucht werden. Danke fürs legen und pflegen! Eintrag im nigelnagelneuen Logbuch ! 😀

kann gesucht werden 11. März 2017 Ti1na hat den Geocache gewartet

Jetzt ist ein neues Döslein vor Ort. Happy Hunting. Ti1na

nicht gefunden 13. Oktober 2016, 14:50 svarvare hat den Geocache nicht gefunden

vergeblich gesucht nix gefunden

gefunden 22. Dezember 2015, 16:21 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Heut ging es mit dem Motto der weg ist Ziel los ein paar Altlasten ein zu sammeln.

Schnell gefunden tolle Gegend hier war ich noch nicht.

Danke fürs legen.


TFTC sagt Team B-a-l-u

gefunden 02. November 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Auch dieser Schatz wurde noch gehoben bevor es zur Heimfahrt ging.DfdC hölli oc

gefunden 20. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Seifengrund haben wir hier noch einen Stop eingelegt.

Ein paar Meter gelaufen, einige LebensbäumeZwinkernd untersucht und ein Döschen gefunden.

Vielen Dank für den Spass

gefunden 27. Juni 2015, 08:53 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich beim Schuhebinden
am Boden liegend einen PETling finden.
Das Loch zwischen den Wurzeln war offensichtlich. Nach dem reinstecken konnte ich ihn gerade noch festhalten. Keine Ahnung, wieso das Loch so tief ist. Ich habe also alle Zapfen dieses kleinen Wäldchens da rein gesteckt, damit der Cache nicht direkt nach Australien verschwindet.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

gefunden 07. Mai 2015 Stahlkern hat den Geocache gefunden

Schöner Ort an dem dieser nette Cache versteckt ist....vielen Dank 

gefunden 24. April 2015, 06:32 pippi-lotta-viktualia hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden

gefunden 06. April 2015, 15:50 Knorpelhai hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache  :) .

gefunden 27. März 2015 SLK hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool  F T F  CoolCoolCool

Auf meiner heutigen Wanderung bin ich beim Schatzhauser vorbei gekommen. Dank erstklassiger Beschreibung konnte ich nach einem Blick auf GE komplett auf die Satellitenunterstützung verzichten. 
Hier habe ich doch glatt den Osterhasen beim Grillen ertappt. Nachdem er fertig war, konnte ich den PETling mit dem Logbuch aus seinem Versteck befreien. Noch kein Eintrag, nach 27 Tagen seit Puplish. Die FTF-Urkunde hätte ich gerne jemanden aus der OC-Szene überlassen. Aber die gibt es anscheinend bei uns noch nicht.

Vielen Dank an die Ownerin für ihr Engagemenet und vielleicht bis bald im … .

SLK

PS.: Muss ja nicht schon wieder ein FTF sein Cool.

[Zurück zum Geocache]