Waypoint-zoeken: 

Logs van Sophia Jacoba - Über Tage    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 18. april 2015 GEOrgCACHING heeft het event bezocht

Ein tolles Event, das mal aus dem immer Gleichen heraus tritt!
Die Bergbaugeschichte dieser Region war mir bisher weniger bewußt geworden. Als alter Ruhrgebietler ist man da ja mehr auf jene Region fixiert ...
Danke für's Zeigen und Interesse wecken,
GEOrg

Deelgenomen 18. april 2015 LadySaratius heeft het event bezocht

Also wir waren damals schon begeistert als wir in Valkenberg beim Event von Sophia Jacoba waren und waren uns sicher, dass wir bestimmt noch einmal an einem solchen Event teilnehmen werden.
Und vor einigen Wochen kam uns dieses Event gerade recht.
Mein Agent und ich waren sofort Feuer und Flamme, da wir hioer oben im Norden nun nicht wirklich was mit Bergbau oder Tagebau zu tun haben.
Also auf ins Vergnügen.
Die Tour nach Garzweiler war einfach nur super und beeindruckend.
Die Verpflegung war toll gemacht und das gesamte Event war einfach nur großartig und hat super viel Spaß gemacht.
Unseren persönlichen Höhepunkt des Tages hatten wir dann auch noch als wir gemeinsam mit der Hauptfigur aus dem Wherigo (Willi) diesen absolvieren durften.

Abends fielen wir total glücklich und zufrieden in unser Hotelbett.
Was will man mehr.
Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

Tausend dank für alles.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Opmerking 18. februari 2015 SophiaJacoba heeft een notitie geschreven

Danke an EARTHoto!

Wir haben die Location gewechselt da wir mit mehr Teilnehmern als eigentlich gedacht rechnen...

Die neue Location liegt sehr zentral mit Blick auf die ehemalige Zeche, es gibt wesentlich mehr Parkplätze und saubere Toiletten...

Glück auf!

[Terug naar de cachebeschrijving]