Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Fall für die Geschichte    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 25. marzo 2018 leinad-red has archived the cache

Ja, nun sind die letzten Überreste des Turms auch Geschichte. Weinend

Nota 17. marzo 2018 DL5AUA han escrito una nota

Ich vermute da ist was passiert:

http://saalfeld.otz.de/web/saalfeld/startseite/detail/-/specific/Thueringenforst-laesst-Turmruine-auf-dem-Quittelsberg-abreissen-1923554904

Thüringenforst lässt Turmruine auf dem Quittelsberg abreißen

19933/34 war hier ein Aussichtsbauwerk mit 30 Metern Höhe entstanden, das 1949 auf Befehl der Besatzungsmacht gesprengt wurde

17. März 2018 / 01:01 Uhr

Stirnrunzelnd

encuentran 19. junio 2016, 15:54 walibogei ha encontrado el geocache

Gefunden 😁. Allerdings haben Mäuse sich an einer Ecke der Dose beschäftigt und zusätzlich scheinen sich Wespen in direkter Nähe ein Heim bauen zu wollen. Sonst ist aber alles in Ordnung.

Grüße
w.

encuentran 14. octubre 2013 InDie12 ha encontrado el geocache

Auch ich konnte mit Freude feststellen, dass dieser schöne und interessante Mystery nicht vollständig "Ein Fall für die Geschichte" geworden ist, sondern jetzt hier bei OC gesucht und gefunden werden kann! Ich kann mich noch genau an den 14.10.2013 erinnern, als ich mehr oder weniger durch Zufall an der Location vorbei kam, glücklicherweise die Koordinaten im Gepäck hatte und die Dose punktgenau finden konnte! Nachmals vielen Dank an den owner und viele Grüße von InDie12!

encuentran 12. noviembre 2010, 11:15 HptmF ha encontrado el geocache

Schön, dass dieser Cache kein Fall für die Geschichte ist und auf dieser Plattform wieder auflebt.Lachend

Im November 2010 fand ich die Dose, die damals woanders veröffentlicht war.

Ich war bei der Lösung verblüfft, dass es dieses Objekt hier gab, was davon übrig war und dass man so garnichts davon wußte. (totgeschwiegen?)

Geloggt wurde damals von mir:

"Von dem Bauwerk hatte ich keinen blassen Schimmer.
Da half auch alles Googeln nichts.
Einer der Logs brachte jedoch Hilfe und schon paßte alles zusammen.
Im Nachhinein stellte ich fest, das ich beim Googeln auch schon die richtige Seite mit erwischt hatte; hab halt nicht das Richtige rausgefiltert .
Heute bin ich dann losgezogen und wurde 11:15 Uhr fündig.
out: TB
Vielen Dank fürs Herführen, wieder was dazu gelernt.
HptmF"

 

PS:

kcab emocleW

[Volver a la lista de geocache]