Waypoint search: 

Log entries for Cache am Rottfeld    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 09 February 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 11 October 2016, 21:23 Muckemaus87 found the geocache

zusammen mit Ernie83 am 11. Oktober 2016 um 21:25

Found 23 June 2016 InuRiM found the geocache

Hier habe ich, wohl wegen der üppigen Vegetation, erst an der falschen Stelle gesucht, wurde dann aber doch noch fündig.

Danke und schöne Grüße aus Soest.
InuRiM

Found 25 October 2015, 12:00 Red Lighthouse found the geocache

Trotz Nieselregen losgezogen, um einige Döschen einzusammeln, der Enkel wollte beschäftigt werden. Und junge Augen sehen gut, schnell hatte er die Dose entdeckt, aber ich hatte auch eine gefunden. Da liegt doch noch eine von GC, und dann schnell die beiden Logbücher signiert und alles zurück an seinen Platz.

TFTC aus Bad Sassendorf Team Red Lighthouse

Found 24 October 2015 elamy found the geocache

Gestern war ich schon mal hier, aber ich habe den Cache von Geocaching geloggt, LachendCool, macht aber nix, so steh ich nun in dem frischeren logbuch auch noch mal , grins, heute bin ich aber noch mal hergefahren, denn das war ja nicht der oc cache, ok, jetzt aber mal suchen...komm, den finden wir doch auch, oder? super entdeckt und geloggt, vielen Dank fürs herführen Zwinkernd

Found 03 May 2015 Drea&Vroni found the geocache

Da es hier noch einen anderen Cache von GC gibt haben wir durch Zufall zugegriffen und dann bemerkt, das wir die falsche Dose gefunden haben. Aber auch gut, dann haben wir jetzt hier auch wieder ein Pünktchen mehr.

 

Vielen Dank

 

Drea&Vroni

Found 10 March 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo

Found 19 February 2015, 14:15 kerok found the geocache

Zum Abschluss einer Runde durch den nahen Märchenwald bin ich heute auch hier vorbeigekommen. Erst an der falschen Stelle gesucht, aber dank der genauen Koordinaten schließlich doch noch fündig geworden.

Found 10 February 2015 hennes1389 found the geocache

Heute habe ich mir mal ein paar OC Dosen vorgenommen.

 

Diese gehörte dazu.

 

DFDC

Hennes

[Back to the geocache listing]