Ricerca waypoint: 

Log per Cache am alten Prozessionsweg    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 09. febbraio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 29. marzo 2016, 17:52 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Sehr schöner Ort für einen Geocache.
Herzlichen Dank.

trovata 17. gennaio 2016 GeoSaschaLP ha trovato la geocache

Ein schöner Standort. Wer in einer Silvesternacht hier steht, hat einen wunderbaren Ausblick auf ein Lichtermeer rundherum Lachend Danke für das Anlegen dieses Caches...

trovata 20. ottobre 2015, 18:10 elamy ha trovato la geocache

Hier bin ich immer gern mit dem Rad gefahren, ist aber schon etwas her, so weite Wege bin ich voll gerne geradelt, heute habe ich mir Amy geschnappt, kurz mal an der Strasse in Bökenförde geparkt und ein bißchen durch die Felder auf Schusters Rappen gelaufen, leider ist es hier nicht wirklich ein Fußweg so nah an der Strasse, dafür die Abbiegung in die Zielstrasse ein toller Weg  wo auch der Hund kurz frei laufen durfte Cool Tja am Ziel angekommen dachte ich erst mal OHA....aber nach kurzer Suche hielt ich die begehrte Dose in meinen Händen, Deckel auf, Logbuch raus und meinen Stift gezückt und VEREWIGT Cool vielen Dank für den schönen Spaziergang, tolles Versteck, aber....für mich schon etwas schwierig zu erreichen, doch was tut man nicht alles für einen grünen Haken auf der Karte Lachend

trovata 10. marzo 2015 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trovata 11. febbraio 2015, 10:00 kerok ha trovato la geocache

Hier bin ich heute früh bei einer kleinen Radtour vorbeigekommen und konnte den Cache nach kurzer Suche finden.

trovata 10. febbraio 2015 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute habe ich mir mal ein paar OC Dosen vorgenommen.

 

Diese gehörte dazu.

 

DFDC

Hennes

[Ritorna al listing della geocache]