Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim KinderLernHaus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. Februar 2016, 18:15 Kilian1997 hat den Geocache archiviert

Nun wird leider auch noch dieser Cache archiviert... Weinend

Leider müssen wir ihn aus privaten Gründen aufgeben. Aber es wäre wohl sonst auch nicht möglich gewesen den Cache nicht zu archvieren, denn bei dem Baum in dem das Hilfsmittel hing, wurden die untersten Äste abgesägt, sodass sich das Hilfsmittel nun nicht mehr verstecken ließ. Eine andere Verstecksmöglichkeit gab es in näherer Umgebung leider nicht und das jeder sein eigenes Hilfsmittel mitbringen muss ist für uns auch keine wirkliche Alternative. Somit bestand für uns leider keine weitere Möglichkeit mehr, den Cache am Leben zu halten.

Wir bedanken uns für die 277 Found It Logs. Cool Zudem ist dieser Cache der, der von unseren Caches die meisten Favoriten hat. Cool Besonders war natürlich der FTF, der ca. 10 Minuten nach dem Publish gemacht wurde. Cool

momentan nicht verfügbar 02. November 2015, 16:15 Kilian1997 hat den Geocache deaktiviert

Das Versteck des Hilfsmittels wurde zerstört und auch das Hilfsmittel ist nicht mehr da. Deshalb ist der hier erst mal zu. Stirnrunzelnd

kann gesucht werden 24. Mai 2015, 16:20 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Hier kann es nun wieder weitergehen... Das Hilfsmittel ist zwar nicht ganz optimal, aber trotzdem gut genug, um den Cache zu bergen!

Lachend Viel Spaß beim Suchen! Lachend

momentan nicht verfügbar 13. März 2015, 17:00 Kilian1997 hat den Geocache deaktiviert

Das Hilfsmittel verschwindet leider immer wieder... Stirnrunzelnd Wir müssen uns jetzt erst mal nach einer besseren Lösung umschauen...

gefunden 30. November 2014 Flopp hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon 2013 via GC.com gesucht und auch gefunden.

Mich wundert ja, dass diese Konstruktion hier so lange durchhält. Wirklich erstaunlich!

Danke dafür & beste Grüße
Flopp

gefunden 15. April 2013 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Auch wenn bei meinem GPS die Koordinaten etwas ins Off wiesen, war schnell klar, wo hier was sein könnte. Die Konstruktion fand ich spitze!
Vielen Dank,
ichwarsnicht

gefunden 11. April 2013 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Nach einem Termin in Freiburg und zwischen zwei Schauern begab ich mich mit dem ÖPNV nach Ebnet um mir den Neuen mal genauer anzuschauen!
Ich nahm Platz und ließ die Umgebung auf mich wirken bis die Muggels entfleucht waren!
Ein grinsen machte sich in meinem Gesicht breit als ich etwas Verdächtiges bemerkte!
Ist da nicht etwas - ja - da ist doch etwas!
Die Dose konnte gut geborgen werden, zügig vollzog ich den Log bevor jemand kommt!
Danach zwei TB´s dazu gepackt und zurück damit!

T4TC

Joogy - der für diesen netten, frechen Cache auch ein "Blaues Schleifchen" aufhängt!
[/maroon][/center]

[Zurück zum Geocache]