Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Spur der Steine    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2016 SilHani hat den Geocache gefunden

Tja, was soll ich schreiben? Das Logbuch machte plötzlich die Runde als wir den neuen Cache von GC in der direkten Nähe besuchen wollten. Dabei erfanden wir eine neue Form von Reverse-Cache und lustigerweise mussten wir das passende Listing zur Dose suchen. Nachdem wir was plausibles gefunden hatten, machte auch der Hint einen Sinn und die Dose wurde wieder ihrem Versteck übergeben.

Vielen Dank für den Cache, und wenn wir ,al wieder in Erfurt sind, im ega-Park und die Zeit es erlaubt werden wir mal richtig der Spur der Steine folgen.

#104

gefunden 21. Mai 2016 Thueringen-Natur hat den Geocache gefunden

Auf dem Mega-Event gab es hier etwas Verwirrung, da wenige Meter ein neuer Cache gelegt wurde, plötzlich aber zwei Dosen gefunden wurden. Die Dose habe ich daher eher zufällig "gefunden". Der Spur der Steine bin ich trotzdem irgendwie gefolgt. Bei meinem nächsten Besuch auf der ega werde ich die Runde ehrenhalber natürlich noch einmal absolvieren. Danke für den Cache!

gefunden 21. Mai 2016, 21:50 Bani13 hat den Geocache gefunden

Heute beim Event diesen Cache gleich mit gemacht. 16.45 Uhr

gefunden 21. Mai 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Auf dem Gelände gab es heute ein großes Treffen der anderen Plattform. Eintritt war bezahlt und so haben wir die Gelegenheit genutzt und sind der Spur der Steine gefolgt. Wir haben alles gut gefunden, aber bei der Finalberechnung gab es einen Fehler. Im Schatten auf einer Bank wurde der Fehler erkannt. Hier waren wir doch heute schon einmal. GC hat mit 10 m Abstand einen Cache installiert. Durch das MEGA-Event von GC waren hier Unmengen von Benutzern. Es ist uns trotzdem gelungen, den Log ins Logbuch zu bringen.

DFDC

gefunden 21. Mai 2016, 17:09 Bully17 hat den Geocache gefunden

Während des Mega im Ega-Park war dies ein Cache der auf unserem Plan stand. Da man heute kaum eine Dose selber suchen musste, sondern das Logbuch immer weiter gereicht wurde, ging das Loggen natürlich alles auch sehr schnell. Danke. 16.53 Uhr

gefunden 21. Mai 2016, 17:04 Uli001 hat den Geocache gefunden

Wie SilHani es schon schrieb: Das Problem war heraus zu finden zu welchen Cache die Dose gehört. So ging es wohl vielen an dem Tag und einige hielten das Logbuch auch für den neuen GC Cache.

Danke Uli

gefunden 21. Mai 2016, 17:02 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Während des Mega-Events gefunden. Hier war erst etwas Verwirrung angesagt, da wenige Meter weiter ein anderer Cache existiert, aber jetzt zwei Dosen herumgereicht wurden.

Hier war es also mal umgekehrt: nach dem Signieren der Dose wurde das Listing gesucht, statt des Dosensuchens nach Studium eines Listings.

TFTC

zuletzt geändert am 23. Mai 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016, 12:10 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich beim Finden des GC.com-Tradis recht zufällig auf dieses schöne Finale gestoßen bin. Die Konstruktion ist sehr schön und die Location allgemein ist ein passendes Ende eines Multis, den ich nicht gemacht habe. Aber so ist es manchmal VerlegenZwinkernd.


Viele Grüße aus Lübeck,

FerrariGirlNr1

gefunden 12. April 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ene Besoch bei der ega,,, da kann ich die Spur der Steine doch nicht einfach links liegen lassen;-)

Vielen dank für diesen weiteren Anreiz.

Bis denne anner Lenne

Bilder für diesen Logeintrag:
Erst mal einen Überblick verschaffen;-)Erst mal einen Überblick verschaffen;-)
Steinreich...Steinreich...

gefunden 01. November 2015, 19:07 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute sind wir den Spuren der Steine gefolgt. Nach der gestrigen Kürbisschlacht sah es heute schon sehr aufgeräumt aus. Das Wetter passte heute super und so fanden wir auch diese Dose trotz guter Laubtarnung. Hier ist alles in gutem Zustand.
Vielen Dank / Thanks

gefunden Empfohlen 26. Februar 2015, 11:55 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Streng genommen habe ich 21 Stunden für diesen Cache benötigt, was daran lag, dass ich schon gestern loszog, um die Aufgaben zu beantworten. Gesagt getan, betrat ich die ega am Gothaer Platz und lief einmal quer durch den Park, um am Haupteingang die ersten Fragen zu lösen. Als ich dort die ega verließ, schlossen sich hinter mir die Tore...es war bereits nach 16 Uhr, für diesen Tag war Feierabend und somit musste ich abbrechen. Überrascht

Heute nun ging es ein zweites Mal los, deutlich vor Öffnungszeitenschluss. Das Wetter war wieder phantastisch! Mittlerweile hatte ich mir die Koordinaten für die zweite Station ausgerechnet, sodass ich nicht wieder bis zum Haupteingang hochlaufen musste. Auch die Aufgaben der zweiten Station ließen sich ohne weitere Probleme lösen und der mitgenommene Kompass wurde entstaubt. Da ich aber schlecht Entfernungen schätzen kann, startete ich zudem mein GPS, um auf Nummer sicher zu gehen.

Die dritte Station war nicht sofort aufzufinden, aber nach aufweiten des Suchradius' konnte sich der Stein nicht verbergen. Hier nocheinmal kurz rechnen und schon gings zum Final.

Schlussendlich gab es hier nochmal einen grandiosen Ort, der zusammen mit dem im Vorfrühling befindlichen Park und dem fast schon sommerlichen Wetter den Cache abrundete. Wirklich sehr schön gemacht! Ich frage mich ernsthaft, warum dieser Cache so ungesucht bleibt... Vielleicht findet am Final ja eine größere Dose Platz?

Als ich das Logbuch öffnete, verwunderte mich der erste Log, der bereits am 26.12. stattgefunden hat... Da war der Cache doch noch gar nicht online, oder? Naja, Wunder gibts ja immer wieder. Zwinkernd

Viele Grüße und ein Dankeschön sendet der Thüringer!

Bilder für diesen Logeintrag:
FrühlingFrühling
schöner Park Ischöner Park I
schöner Park IIschöner Park II
FrühlingsgefühleFrühlingsgefühle
DomblickDomblick

[Zurück zum Geocache]